Wie macht ihr euch Espresso/Kaffee im Büro?

Diskutiere Wie macht ihr euch Espresso/Kaffee im Büro? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sag bloß du nimmst deine 11kg Büromaschine nicht mit auf Klo?

  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.964
    Zustimmungen:
    6.735
    Sag bloß du nimmst deine 11kg Büromaschine nicht mit auf Klo?
     
  2. Xavier

    Xavier Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    82
    Im Büro habe ich eine winzige Nespresso-Maschine von Krups, die ich mit Kimbo-Kapseln betreibe. Schmeckt im Vergleich zu Espresso nicht besonders, aber besser als nichts.
     
    Thagan gefällt das.
Thema:

Wie macht ihr euch Espresso/Kaffee im Büro?

Die Seite wird geladen...

Wie macht ihr euch Espresso/Kaffee im Büro? - Ähnliche Themen

  1. De Longhi Magnifica macht keinen Kaffee, Kaffeelöffel leuchtet

    De Longhi Magnifica macht keinen Kaffee, Kaffeelöffel leuchtet: Hallo zusammen! Meine DeLonghi Magnifica malt ganz normal die Bohnen, wirft das Kaffeepulver dann aber direkt in den Auffangbehälter (es wird kein...
  2. Leucht"reklame" selbstgemacht und wechselbar

    Leucht"reklame" selbstgemacht und wechselbar: Am Wochenende hat es uns mal wieder auf den Flohmarkt gezogen. Und wieder habe ich keinen Dummen gefunden, der mir ne Dualboilermaschine für`n...
  3. Mahlkönig x54 macht Probleme

    Mahlkönig x54 macht Probleme: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit passiert es, das ich den Mahlgrad ganz schwer bis gar nicht verstellen kann. Trotz Reinigung und rausnehmen der...
  4. BZ 10 neue Pumpe eingebaut.....irgendwas falsch gemacht?

    BZ 10 neue Pumpe eingebaut.....irgendwas falsch gemacht?: Hallo zusammen, bei meiner Bezzera BZ10 gab es vor ein paar Tagen das Problem dass die Pumpe beim Bezug nach 2 Sekunden stoppte, bzw. ganz leise...
  5. Und ab und zu brauch ich einen koffeinfreien - wie macht ihr das?

    Und ab und zu brauch ich einen koffeinfreien - wie macht ihr das?: Tag! Für meinen persönlichen Kaffeegenuss gibts bei mir Fantini Gold der durch eine Eureka Specialita in eine Quick Mill Carola wandert. (Die...