Wie man ein Latte "richtig" bestellt!

Diskutiere Wie man ein Latte "richtig" bestellt! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, ich bin ein absolute "curb your enthusiasm" freak, das Vid is a "must see"! Viel Spaß mit Larry David:lol::lol: How to order a Latte...

  1. #1 Rancilio@Heart, 01.09.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    ich bin ein absolute "curb your enthusiasm" freak, das Vid is a "must see"!

    Viel Spaß mit Larry David:lol::lol:

    How to order a Latte

    Cheers
    David
     
  2. #2 silverhour, 01.09.2010
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Wie man ein Latte "richtig" bestellt!

    Mmmh. "Can I have one of these Vanilla bullshit-things" ist nicht schlecht, das muß ich in irgendeinem Starbucks oder Costas in UK mal testen....

    Mein Kaffeebestelliebling bleibt aber "I don't care, just pour me a large." Dreiundzwanzig

    Grüße, Olli
     
  3. #3 Rancilio@Heart, 01.09.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wie man ein Latte "richtig" bestellt!


    auch nicht schlecht:lol::lol:!

    Cheers
    David
     
  4. #4 Gambrinus, 01.09.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
  5. #5 Rancilio@Heart, 01.09.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
  6. #6 Gambrinus, 01.09.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
  7. #7 Bohnenheld, 02.09.2010
    Bohnenheld

    Bohnenheld Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    13
    AW: Wie man ein Latte "richtig" bestellt!

    köstlich!
     
Thema:

Wie man ein Latte "richtig" bestellt!

Die Seite wird geladen...

Wie man ein Latte "richtig" bestellt! - Ähnliche Themen

  1. Der »richtige« Latte Macchiato?

    Der »richtige« Latte Macchiato?: Hallo, wie macht man einen Latte Macchiato »richtig«? Warme Milch und Milchschaum nacheinander eingießen oder nur Milchschaum und warten, bis...
  2. Kaufberatung: Schnell warm, richtig gute Cafe Latte, kein Schnickschnack, Hausgebrauch

    Kaufberatung: Schnell warm, richtig gute Cafe Latte, kein Schnickschnack, Hausgebrauch: Ihr habt hier ein tolles Form. Schön, dass ich dabei sein darf. Ich habe hier in den letzten Tagen viel gelesen und sehe jetzt den Wald vor lauter...
  3. Latte macciato richtig zubereiten

    Latte macciato richtig zubereiten: Hi, mittlerweile kann ich ganz gut Milch mit der Maschine aufschäumen und Latte-art Kaffee zubereiten. Aber die so erhitzte Milch ist für Latte...
  4. Welche Messingduschplatte ist die richtige (Gaggia classic)?

    Welche Messingduschplatte ist die richtige (Gaggia classic)?: Hallo liebe Interessengemeinschaft, möchte meiner Gaggia eine andere Duschplatte verpassen... Beim Doc wird EIN Modell für Haushalts-und...
  5. So macht man richtigen Espresso und Latte

    So macht man richtigen Espresso und Latte: Viel Spass beim Video :mrgreen: Gruß, Volker