Wie man es scheinbar richtig macht: Sch... zu Tee

Diskutiere Wie man es scheinbar richtig macht: Sch... zu Tee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hoffe nur, dass das ein Fake, ein später 1. April oder ein Übersetzungsfehler ist... :roll: Billiger Trick oder geniale Idee?: Panda-Kot...

  1. #1 Espressoaddict, 15.11.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    10
  2. #2 gebi_de, 15.11.2011
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: Wie man es scheinbar richtig macht: Sch... zu Tee

    Jedes Heißgetränk braucht halt seinen "Kopi Luwak"...

    Ob schon mal jemand vergleichbares mit Wein probiert hat? Da ließe sich vielleicht was verdienen (wobei die Herstellung von Original Chicha in den Anden ja in diese Richtug geht...).

    gebi_de
     
  3. #3 VolkerS, 15.11.2011
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    44
    AW: Wie man es scheinbar richtig macht: Sch... zu Tee

    Na und? Ist doch nur Dünger.

    Hier wird Gülle auf die Felder gekippt. Das ist auch nicht besser, nur preiswerter ;).

    Gruß,
    Volker
     
Thema:

Wie man es scheinbar richtig macht: Sch... zu Tee

Die Seite wird geladen...

Wie man es scheinbar richtig macht: Sch... zu Tee - Ähnliche Themen

  1. "Kein" Totraum oder programmierbare Einstellung - beides geht scheinbar nicht...bei endlichem Budget

    "Kein" Totraum oder programmierbare Einstellung - beides geht scheinbar nicht...bei endlichem Budget: Hallo Kaffeegemeinde, ich habe jetzt einiges an Anfragen, Antworten und trallala gelesen und werde nicht (viel) schlauer, zudem habe ich aber...
  2. BG Thermometer zeigt scheinbar zu niedrige Werte an (coffee Sensor) profitec

    BG Thermometer zeigt scheinbar zu niedrige Werte an (coffee Sensor) profitec: Moin! Ich hab gestern einen „gebrauchten“ Coffee Sensor an meiner Profitec Pro 500 installiert. Laut Sensor kommt die BG selbst nach 2h nicht...
  3. SAB Nobel Kesseldruck fällt scheinbar nicht beim abkühlen.

    SAB Nobel Kesseldruck fällt scheinbar nicht beim abkühlen.: Hallo zusammen, bei meiner SAB beobachte ich folgendes Verhalten: beim aufheizen verhält sie sich erstmal ganz normal und baut Kesseldruck auf,...
  4. Bezerra (scheinbar B6000) Wasserzufuhr mit Tank möglich?

    Bezerra (scheinbar B6000) Wasserzufuhr mit Tank möglich?: Hallo zusammen, ich arbeite seit vielen Jahren in der Gastronomie und habe von keinen Kaffee meine Liebe zu gutem Espresso und Kaffee im Laufe...
  5. Graef ES 90 Dampfpumpe scheinbar defekt - Lösung

    Graef ES 90 Dampfpumpe scheinbar defekt - Lösung: Hallo zusammen, da ich auch hier immer wieder gelesen habe, dass Leute Probleme mit ihrer Dampfpumpe haben, möchte ich hier meinen Fall...