Wie man wirklich Espresso macht

Diskutiere Wie man wirklich Espresso macht im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Wie man wirklich Espresso macht Ne die Post hab ich hier noch nicht gesehen. Entweder war es hinter den sieben Bergen bei... oder hinter dem...

  1. #21 gunnar0815, 28.04.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Wie man wirklich Espresso macht

    Ne die Post hab ich hier noch nicht gesehen. Entweder war es hinter den sieben Bergen bei... oder hinter dem Mond oder im Land Weitweitweg. Wir müssten und recht spontan entscheiden. Also bitte keine vergeudetet Mühe machen.
    Gunnar
     
Thema:

Wie man wirklich Espresso macht

Die Seite wird geladen...

Wie man wirklich Espresso macht - Ähnliche Themen

  1. Suche Siebträgerschine die wirklich heißen Espresso macht

    Suche Siebträgerschine die wirklich heißen Espresso macht: Hallo, ich bin neu hier und habe schon ein wenig herumgeschmökert. Ich besitze seit einem Jahr eine AEG EA 120 crema Siebträgermaschine und...
  2. Espresso Setup - was brauche ich wirklich?

    Espresso Setup - was brauche ich wirklich?: Nachdem ich jetzt schon eine Weile Filterkaffee trinke, spiele ich jetzt wider erwarten doch ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein Espresso Setup...
  3. Lelit-Einkreiser – reicht das für einen wirklich guten Espresso?

    Lelit-Einkreiser – reicht das für einen wirklich guten Espresso?: Buongiorno, Mal schauen, ob sich hier ein paar Frühaufsteher herumtreiben, die einem leidgeprüften Italiener mit Vollautomatenschaden auf den...
  4. Espressomaschine für wirklich guten Espresso

    Espressomaschine für wirklich guten Espresso: Hallo! Bin neu hier und ist mein erster Beitrag.. Was ich suche ist eine wirklich gute Espressomaschine, ohne Kapseln, ohne Pads, kein...
  5. Espresso riecht sofort nach Bezug nicht wirklich lecker

    Espresso riecht sofort nach Bezug nicht wirklich lecker: Hmm, ich habe jetzt wirklich einige Sorten Kaffee durchprobiert (habe meist 250g-Bohnen bestellt und auch vom Röster um die Ecke probiert) seit...