Wie mit einer Chemex

Diskutiere Wie mit einer Chemex im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Habe mal so zum Spaß, den Einfülltrichter der Aeropress als Filterhalter zweckentfremdet und siehe da, ich konnte meinen Filterkaffee (mit...

1. #1 phyba01, 11.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2015
    phyba01

phyba01 Mitglied

Habe mal so zum Spaß, den Einfülltrichter der Aeropress als Filterhalter zweckentfremdet und siehe da, ich konnte meinen Filterkaffee (mit original Chemex-Papierfilter) auf die gleiche Art und Weise, als mit der Chemex zubereiten.
    Für alle Chemex-Kaffee Interessierten gibt es jetzt eine Art Testversion, um den Geschmack mal auszuprobieren :).

Gruß phyba01[​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

infusione gefällt das.
  2. #2 nacktKULTUR, 11.04.2015
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Es wäre nett, wenn Du die Bilder verkleinern würdest - auf maximal 1024px Breite, anstatt 3800px! Wenn Du picr.de verwendest, wird das automatisch gemacht. Es soll KN-User geben, die über keine so schnelle Netzanbindung verfügen.

Thema:

Wie mit einer Chemex

Die Seite wird geladen...

Wie mit einer Chemex - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] (S) Kleine Chemex

(S) Kleine Chemex: Hallo Alle. Bin auf der Suche nach einer kleinen Chemex 1-3 Tassen in gutem Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bild per PN - Danke.
  2. Hario oder Chemex ?

Hario oder Chemex ?: Bevor wieder einer sagt, warum hast du nicht vorher gefragt. Zu meiner Krupps T8 möchte ich noch was haben um mir zwischendurch mal eine Tasse zu...
  3. [Erledigt] Bayreuther Kanne und Chemex

Bayreuther Kanne und Chemex: Liebe Leute, vielleicht habt ihr zu Weihnachten nichts Spannendes geschenkt bekommen – hier ist die Möglichkeit, sich ein kleines Geschenk zum...
  4. Suche Kalita Wave und Chemex

Suche Kalita Wave und Chemex: Guten Abend, gerne alles anbieten, gerne gebraucht. Danke euch
  5. Chemex-Filter in Bodum-Pour Over

Chemex-Filter in Bodum-Pour Over: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich besitze folgende Bodum Pour Over-Kanne mit einsetzbarem Metallfilter: POUR OVER Nun würde ich gerne mal das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden