Wie nutzt ihr die Acaia Lunar?
Diskutiere Wie nutzt ihr die Acaia Lunar? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netz! Nachdem mir mehrere günstige Waagen kaputt gegangen sind, habe ich nun doch den Preis ignoriert und die neue Acaia Lunar...
Schlagworte:
Thema:
Wie nutzt ihr die Acaia Lunar?
Die Seite wird geladen...
-
Wie nutzt ihr die Acaia Lunar? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] 9barista - nagelneu und unbenutzt
9barista - nagelneu und unbenutzt: Ich biete eine originalverpackte und unbenutzte 9barista zum Verkauf an, für die ich leider keine Verwendung habe, weil ich eine... -
Nutzt ihr eine Feinwaage beim Bezug?
Nutzt ihr eine Feinwaage beim Bezug?: Aus gegebenem Anlass ;) will ich es jetzt wirklich mal wissen, wie verbreitet die Nutzung einer Waage bei den Usern hier im Forum ist.... -
Mahlscheiben abgenutzt?
Mahlscheiben abgenutzt?: Hallo alle zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Mazzar Super Jolly gekauft. Nach der Abnutzung des Gehäuses her zu urteilen, ist die Maschine... -
[Verkaufe] unbenützter Coffe Sensor Puck Screen 49.5mm
unbenützter Coffe Sensor Puck Screen 49.5mm: Hallo ich habe mir zu meiner LamPavoni Europiccola gleich einen Puck Screen bei Coffee Sensor bestellt. Ich komme aber ohne gut zurecht, sodass... -
[Verkaufe] Goat Arco 2-1 unbenutzt
Goat Arco 2-1 unbenutzt: Verkaufe meine gerade gelieferte Arco2-1 mit CH Stecker. Komplett unbenutzt! Habe nur die Verpackung geöffnet um sicher zustellen, dass es kein...