Wie programmiert man die Bezugstasten SAB Viennetta/Nobel Lux ?*

Diskutiere Wie programmiert man die Bezugstasten SAB Viennetta/Nobel Lux ?* im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner erstandenen Sab Viennetta ist keine Anleitung dabei und ich kann auch keine im Netz finden. Deshalb meine Frage wie man die...

  1. #1 Franky65, 16.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2016
    Franky65

    Franky65 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bei meiner erstandenen Sab Viennetta ist keine Anleitung dabei und ich kann
    auch keine im Netz finden.
    Deshalb meine Frage wie man die Tasten programmieren kann.

    Danke
    Grüße
    Franky
     
  2. #2 Franky65, 16.10.2016
    Franky65

    Franky65 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Wie programmiert man die Bezugstasten SAB Viennetta/Nobel Lux ?*

Die Seite wird geladen...

Wie programmiert man die Bezugstasten SAB Viennetta/Nobel Lux ?* - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Super Pid Elettronica - wie werden die Bezugstasten programmiert?

    Vibiemme Domobar Super Pid Elettronica - wie werden die Bezugstasten programmiert?: Hallo zusammen Bin neu hier - und habe mir eine gebrauchte VBM super pid elletronica zugelegt - Dualboiler, Vibrationspumpe. Soll Baujahr 2012...
  2. Dalla Corte Mini – Bezugstasten können nicht programmiert werden

    Dalla Corte Mini – Bezugstasten können nicht programmiert werden: Ehrwürdiges Forum, seit ein Paar Jahren sind die Bezugstasten meines DCM so programmiert, dass die Doppeltaste fast endlos lang ist, und ich habe...
  3. ERLEDIGT (erfolgreich): Magister ES70 - programmierter Bezug geht nicht !

    ERLEDIGT (erfolgreich): Magister ES70 - programmierter Bezug geht nicht !: Hallo zusammen, an meiner Festwasser-Magister Kappa ES70 geht alles, also Pumpe füllt, Heizung heizt, Pressostat schaltet ab, Dampf kommt aus der...
  4. CImbali M31 Bistro merkt sich programmierte Bezugsmenge nicht

    CImbali M31 Bistro merkt sich programmierte Bezugsmenge nicht: Hallo, also nicht das es für den Privatgebrauch wichtig wäre, aber meine M31 merkt sich vom Ausschalten bis zu nächsten einschalten (max. 20...
  5. Bezzera Ellisse DE kann nicht programmiert werden

    Bezzera Ellisse DE kann nicht programmiert werden: Hallo Forum, ich habe eine Ellisse DE nach Jahren Stillstand wieder in Betrieb genommen (vorher komplett zerlegt, gereinigt). Wenn ich die...