Wie schaut eure Kaffeeecke aus?

Diskutiere Wie schaut eure Kaffeeecke aus? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, wollte mal nach Anregung suchen um für die Maschine ein neues Plätzchen in unsere Wohnung zu finden. Sie soll aus der Küche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altona

    altona Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo in die Runde,

    wollte mal nach Anregung suchen um für die Maschine ein neues Plätzchen in unsere Wohnung zu finden. Sie soll aus der Küche raus.

    wie schaut den eure Kaffeeecke aus?
     
  2. #2 Graefer, 06.03.2023
    Graefer

    Graefer Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    135
  3. #3 EspressoDoc, 06.03.2023
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    6.132
  4. #4 Sansibar99, 07.03.2023
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Der richtige Thread wurde verlinkt, ich mache hier zu ;)
     
    heli9 gefällt das.
Thema:

Wie schaut eure Kaffeeecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie schaut eure Kaffeeecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wiedermal: Interessanter China-Röster, 300g, schaut optisch professionell aus

    Wiedermal: Interessanter China-Röster, 300g, schaut optisch professionell aus: Hi, kennt zufällig diesen Röster jemand? http://www.alibaba.com/product-detail/300g-home-used-coffee-roaster_60008410397.html Im Chat wurde...
  2. Zugeschaut und Nachgebaut -> Streuschutz für Mühlen

    Zugeschaut und Nachgebaut -> Streuschutz für Mühlen: Servus, die Idee ist mit sicherheit keine neue, aber ich habe einen Streuschutz für meine CM800 gebaut. Und zwar habe ich in meinen Fall...
  3. ST ECM, mal reingeschaut..... von aussen....

    ST ECM, mal reingeschaut..... von aussen....: Hallo allerseits, ich habe mir mal erlaubt, die ST zu durchleuchten....8-) Angezogen sehen sie ja so aus... [IMG] und so, von innen.... :-D...
  4. schaut mal ,neue mühle mit extras

    schaut mal ,neue mühle mit extras: hab ich gerade in der bucht gesehen:170063544062 lol,ob das mühlenmahlwerk wohl mit dem fleischwolf identisch ist? obwohl so als nuss und...
  5. Faema compact reingeschaut - Schema  ?

    Faema compact reingeschaut - Schema  ?: Hallo, habe mir heute kurz die Zeit genommen, von der Faema Compact diverse Seitenteile abzunehmen und die Rohre zu verfolgen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.