Wie schließe ich ein Thema?

Diskutiere Wie schließe ich ein Thema? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich würde gerne ein Thema schließen. Wie geht das ? Vielen Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 roadrunner36, 11.03.2013
    roadrunner36

    roadrunner36 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne ein Thema schließen. Wie geht das ?

    Vielen Dank
     
  2. #2 betateilchen, 11.03.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wie schließe ich ein Thema?

    Nachricht an einen Moderator oder den Admin schreiben. Am einfachsten über die "Beitrag melden"-Funktion (das Ausrufezeichen unten links unter Deinem Beitrag)
     
  3. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Wie schließe ich ein Thema?

    Ist aber eigentlich nicht üblich hier und auch nicht nötig imho.
     
  4. #4 S.Bresseau, 11.03.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    AW: Wie schließe ich ein Thema?

    sehe ich auch so, macht doch nix. Schimm ist an Deinem Thread eigentlich nur, dass Du in großer roter Schrift schreibst.
     
  5. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    3.232
    AW: Wie schließe ich ein Thema?

    Verstehe auch den Sinn nicht so recht. Vielleicht hat irgendwann irgendwer eine ähnliche Problemstellung und kommt über die Suche auf diesen Thread. Statt einen neuen zu öffnen kann er dann den entsprechenden Thread weiter führen.
     
  6. #6 betateilchen, 11.03.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wie schließe ich ein Thema?

    Ist doch eigentlich egal, warum. Die eingangs gestellte Frage ist bereits beantwortet und gut.

    Kann mal bitte jemand DiESEN Thread schließen? :mrgreen:
     
  7. #7 Holger Schmitz, 12.03.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Wie schließe ich ein Thema?

    :-D erledigt
     
Thema:

Wie schließe ich ein Thema?

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich ein Thema? - Ähnliche Themen

  1. Signallampe rot WEGA wo anschließen?

    Signallampe rot WEGA wo anschließen?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Finale der Komplettrestauration meiner Wega Nova EPU1, 230V. Eine Frage zur roten Signal Diode habe ich. Wo...
  2. Cimbali M39 aus Deutschland in den USA anschließen

    Cimbali M39 aus Deutschland in den USA anschließen: Hi, ich möchte meine Cimbali M39 in den USA(South Carolina) in einem Cafe anschließen. Da die USA so kein Drehstrom Netz hat ist die Frage wie ich...
  3. Pavoni Jolly 2 poligen Stecker anschließen

    Pavoni Jolly 2 poligen Stecker anschließen: Hallo, ich will das Netz Kabel an einen 2 poligen Schaltern mit 4 Kontakten anschließen. Kann mir jemand sagen wie ich das blaue, braune weiße...
  4. Wie Brita Wasserfilter anschließen?

    Wie Brita Wasserfilter anschließen?: Hi Forum! Um dem harten Wasser hier in Düsseldorf entgegenzuwirken habe ich beschlossen mir einen Brita Wasserfilter unter den Schrank...
  5. Upcycling? Ulka Pumpe an Strom anschließen - wie?

    Upcycling? Ulka Pumpe an Strom anschließen - wie?: Liebe Leute, ich möchte gerne eine defekte Maschine so umbauen bzw. ausschlachten, dass ich den Korpus erhalte aber alles außer dem Wassertank,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.