Wie schmeckt coke mit caffe? - Ist jemand gerade in frankreich?

Diskutiere Wie schmeckt coke mit caffe? - Ist jemand gerade in frankreich? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, Coke springt auf den Kaffezug auf. Ab Januar 06 gibts ein neues kaffeehaltiges Getränk: Coca-Cola blak. Zunächst anscheinend in Frankreich ->...

  1. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    Coke springt auf den Kaffezug auf. Ab Januar 06 gibts ein neues kaffeehaltiges Getränk: Coca-Cola blak. Zunächst anscheinend in Frankreich -> coca-cola presscenter
    Vielleicht ist einer mal dort und kann probetrinken ;-)
    mikk
     
  2. #2 old harry, 31.12.2005
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    wenn's so schmeckt, wie ich mir kaffee bei starbucks oder mcdonalds mit einem schuss coke vorstelle, dann sage ich: danke, aber nein danke. und wenn ich an die grundsätzliche französische affinität für alles amerikanische denke - euro-disney lässt grüssen -, dann darf man gespannt sein, wie das gebräu im lande der gourmets aufgenommen wird.
    für mich jedenfalls gibt's andere gründe nach france zu reisen... :;):
     
Thema:

Wie schmeckt coke mit caffe? - Ist jemand gerade in frankreich?

Die Seite wird geladen...

Wie schmeckt coke mit caffe? - Ist jemand gerade in frankreich? - Ähnliche Themen

  1. Schmeckt es richtig?

    Schmeckt es richtig?: Liebe Freunde von Espresso, Ich bin in der Welt des Espressos verloren - neu und unerfahren. Ich habe kürzlich in eine Espresso-Anlage für zu...
  2. Lelit Mara X - Espresso schmeckt immer sauer

    Lelit Mara X - Espresso schmeckt immer sauer: Liebe Community, ich habe seit ca. 2 Monaten eine Lelit Mara X v2 (Mühle: Comandante mk4) und verzweifle langsam daran, einen trinkbaren Espresso...
  3. Quickmill Rubino - Kaffee schmeckt nicht mehr

    Quickmill Rubino - Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem, das der Espresso aus der Rubine nicht mehr schmeckt. Egal, welcher Espresso, der schmeckt immer fies bitter. Die...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...