Wie schmeckt coke mit caffe? - Ist jemand gerade in frankreich?

Diskutiere Wie schmeckt coke mit caffe? - Ist jemand gerade in frankreich? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, Coke springt auf den Kaffezug auf. Ab Januar 06 gibts ein neues kaffeehaltiges Getränk: Coca-Cola blak. Zunächst anscheinend in Frankreich ->...

1. mikk

mikk Mitglied

Hi,
    Coke springt auf den Kaffezug auf. Ab Januar 06 gibts ein neues kaffeehaltiges Getränk: Coca-Cola blak. Zunächst anscheinend in Frankreich -> coca-cola presscenter
    Vielleicht ist einer mal dort und kann probetrinken ;-)
    mikk

2. #2 old harry, 31.12.2005
    old harry

old harry Mitglied

wenn's so schmeckt, wie ich mir kaffee bei starbucks oder mcdonalds mit einem schuss coke vorstelle, dann sage ich: danke, aber nein danke. und wenn ich an die grundsätzliche französische affinität für alles amerikanische denke - euro-disney lässt grüssen -, dann darf man gespannt sein, wie das gebräu im lande der gourmets aufgenommen wird.
    für mich jedenfalls gibt's andere gründe nach france zu reisen... :;):

Thema:

Wie schmeckt coke mit caffe? - Ist jemand gerade in frankreich?

Die Seite wird geladen...

Wie schmeckt coke mit caffe? - Ist jemand gerade in frankreich? - Ähnliche Themen

1. Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?

Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?: Ich repariere des öfteren mal Schaerer/WMF Vollautomaten und über die Zeit haben sich da zig Mühlen angesammelt. Mir ist nun gestern mal...
  2. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...

Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...: In Anlehnung an den "Ich trinke gerade diesen Espresso...."-Thread und angesichts der Tatsache, dass sich hier zunehmend Bleifrei-Trinker outen,...
  3. ich muss gerade meine Begeisterung kund tun

ich muss gerade meine Begeisterung kund tun: Bei einem Heimaturlaub in Ostfriesland bin ich in der tiefen Provinz Friedeburg im Combi auf Kaffee und Espresso (Delfter blue) von der...
  4. unbekannte Caffe-Express-Gruppe

unbekannte Caffe-Express-Gruppe: [IMG] In Anlehnung an meine beiden letzten Brühgruppenfunde unbekannte alte Handhebelgruppe - gelöst: La Pavoni von 1953 unbekannte alte...
  5. Kennt jemand Cafédo sol?

Kennt jemand Cafédo sol?: Hallo zusammen, nachdem ich ja hier eigentlich nur mitlese möchte ich nun mal mit einer Bitte rüberkommen: Ich war zuletzt bei einem Italiener...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden