Wie schwer ist ein LM siebträger?

Diskutiere Wie schwer ist ein LM siebträger? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute kurze Frage.. Wie schwer ist ein LM siebträger? Ich schaue jetzt nach eine feinwaage und wundere mich welche ich nehmen soll. Reicht bis...

1. #1 heckelman, 15.08.2010
    heckelman

heckelman Mitglied

Hi Leute
    kurze Frage.. Wie schwer ist ein LM siebträger?
    Ich schaue jetzt nach eine feinwaage und wundere mich welche ich nehmen soll. Reicht bis 500 gram? oder besser bis 1 kg?

Vielen Dank im Voraus!

Heckelman

2. cawa71

cawa71 Mitglied

AW: Wie schwer ist ein LM siebträger?

Moin,
    mit 500 Gramm wirst du nicht hinkommen. Da muß auf jeden Fall eine größere her.
    Gruß Sascha

3. #3 heckelman, 15.08.2010
Thema:

Wie schwer ist ein LM siebträger?

Die Seite wird geladen...

Wie schwer ist ein LM siebträger? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  2. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  3. [Verkaufe] Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv: Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde....
  4. Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger)

Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger): Hallo zusammen, nachdem mein erster Siebträger den Geist aufgibt suche ich jetzt Ersatz. Das gute Stück war eine alte Saeco Aroma, die mir eine...
  5. Was ist das für eine Siebträger?

Was ist das für eine Siebträger?: Hallo Forengemeinde, ich war letztens in Ansbach (Green and Bean) und habe einen Espresso aus einer eher ungewöhnlichen Siebträgermaschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden