Wie schwer ist ein LM siebträger?

Diskutiere Wie schwer ist ein LM siebträger? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute kurze Frage.. Wie schwer ist ein LM siebträger? Ich schaue jetzt nach eine feinwaage und wundere mich welche ich nehmen soll. Reicht bis...

  1. #1 heckelman, 15.08.2010
    heckelman

    heckelman Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute
    kurze Frage.. Wie schwer ist ein LM siebträger?
    Ich schaue jetzt nach eine feinwaage und wundere mich welche ich nehmen soll. Reicht bis 500 gram? oder besser bis 1 kg?

    Vielen Dank im Voraus!

    Heckelman
     
  2. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Wie schwer ist ein LM siebträger?

    Moin,
    mit 500 Gramm wirst du nicht hinkommen. Da muß auf jeden Fall eine größere her.
    Gruß Sascha
     
  3. #3 heckelman, 15.08.2010
    heckelman

    heckelman Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Wie schwer ist ein LM siebträger?

Die Seite wird geladen...

Wie schwer ist ein LM siebträger? - Ähnliche Themen

  1. Schwergängiger Bezugshebel Rocket Appartamento TCA

    Schwergängiger Bezugshebel Rocket Appartamento TCA: Guten Tag, im November habe ich mir die Rocket Appartamento TCA zugelegt. Mit der Maschine bin ich äußerst zufrieden, jedoch begann der...
  2. [Verkauft] 58,5er Puck Tamper, sehr schwer

    58,5er Puck Tamper, sehr schwer: Hi KN, habe noch einen Tamper übrig. Sehr präzise aus Edelstahl gearbeitet. Durchmesser 58,5. Mit fast 500g sehr schwer. Flat Base mit...
  3. Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?

    Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?: Moin, ich suche einen hochwertigen schwarzen eher schweren Tamper (> 500 Gramm). Die Base kann blank sein. Griff aus Metall, kein Holz. Any...
  4. Neue Anna TEM Siebträger "schwergängig"

    Neue Anna TEM Siebträger "schwergängig": Hallo Freunde der Bohne, Als hoffentlich guten Start in die Siebträger Welt habe ich mit eine Lelit Anna TEM gekauft. Lacht mich nicht aus und...
  5. Schwergängiger E61 Bezugshebel

    Schwergängiger E61 Bezugshebel: Hallo zusammen, meine Rocket R58 ist inzwischen 8 Jahre alt und der Bezugshebel der E61-Brühgruppe ist schwergängig, insbesondere beim...