wie sendungen aus der ARD-mediathek speichern ?

Diskutiere wie sendungen aus der ARD-mediathek speichern ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hab vor kurzem inas nacht verpasst :roll: komplettvideo gabs vor ein paar tagen noch, jetzt nur noch ausschnitte ARD Mediathek: Inas Nacht -...

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  2. #2 wizard1980, 29.09.2010
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
  3. #3 svemarda, 29.09.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: wie sendungen aus der ARD-mediathek speichern ?

    Ein Mann, der Ina Müller mag? Hut ab, galgo. Gibt nicht viele Männer, die mit ihr fertig werden ;-)

    Helfen kann ich leider nicht.
     
  4. tec

    tec Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    AW: wie sendungen aus der ARD-mediathek speichern ?

    Probier es mal mit der Non-Flash Variante, und dann mit Vlc wiedergeben und das Temp File sichern
     
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: wie sendungen aus der ARD-mediathek speichern ?

    danke dir ;-)

    bei dem link gibt es zwar bei beiden mirrors den beliebten 404fehler,
    habs aber nun bei heise geladen

    at Dana - warum nicht ?

    Ina hats doch voll drauf und ist auch kein männerschreck wie die heutige alice schwarzer,
    obwohl ich die zu Emmaanfängen auch mal geschätzt hatte

    saluti, galgo
     
  6. #6 wizard1980, 29.09.2010
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
  7. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  8. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: wie sendungen aus der ARD-mediathek speichern ?

    grazie mille, hier wird man wirklich geholfen, egal worums geht ;-)
    hab nun alle progs geladen

    gruß galgo
     
  9. #9 svemarda, 29.09.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: wie sendungen aus der ARD-mediathek speichern ?

    Kennst Du ihre Lieder? Ist doch eigentlich mehr was für die gereifte Frau ab 30. Unabhängig davon hat diese Frau eine umwerfende Stimme; sie soll bloß nicht mit dem Rauchen aufhören ;-) :-D
     
  10. #10 Vincent Kluwe-Yorck, 29.09.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: wie sendungen aus der ARD-mediathek speichern ?

    Stimmt. Als Sängerin find ich sie auch ziemlich cool. Als TV-Fuzzi mag ich sie nicht. Liegt aber wohl daran, dass ich generell die Fernseh-Fuzzis nicht mag. (Real-Life-Menschen liegen mir mehr!)
     
  11. hawi

    hawi Gast

    AW: wie sendungen aus der ARD-mediathek speichern ?

    Habt Ihr letzte Woche Inas Nacht gesehen? Wo sie mit Beth Ditto und Gossip "Heavy Cross" gesungen hat? :shock: Gänsehaut!!
     
  12. #12 Gambrinus, 30.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: wie sendungen aus der ARD-mediathek speichern ?

    An die MacUser unter uns.
    Ich benutze dieses Tool Mediathek für Mac OS X . Es durchsucht und lädt Beiträge aus den Mediatheken von ARD, ZDF, 3sat, NDR, SWR, WDR, ARTE und SF. Mit dem VLC-Player kann man sich das Ganze dann ansehen wann immer man will!
    HandBrake konvertiert den File dann fürs iPhone usw..
    LG! Ina ist cool :lol::-D:)
     
Thema:

wie sendungen aus der ARD-mediathek speichern ?

Die Seite wird geladen...

wie sendungen aus der ARD-mediathek speichern ? - Ähnliche Themen

  1. Es gibt sie noch, die guten, informativen Sendungen, heute über "Holz"

    Es gibt sie noch, die guten, informativen Sendungen, heute über "Holz": Kam heute im BR und dürfte alle diejenigen interessieren, die hochwertiges Holz wertschätzen. ----------...
  2. Wertgrenze für zollfreie Warensendungenn erhöht!

    Wertgrenze für zollfreie Warensendungenn erhöht!: Da ich hier immer wieder lese dass sich leute PIDs aus den USA bestellen und am überlegen sind wegen Zoll usw. hier eine Meldung die ich heute auf...