Wie sieht d. beste espresso aus +wie schmeckt er?

Diskutiere Wie sieht d. beste espresso aus +wie schmeckt er? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ??

1. #1 Wolf1100, 06.10.2002
    Wolf1100

Wolf1100 Mitglied

??

2. Stefan

Stefan Mitglied

Seltsame Frage - das kann man nicht beschreiben wenn man ihn nicht getrunken hat. ;)

3. Azazel

Azazel Mitglied

Ist das jetzt eine don't feed the troll Frage? Wenn nein, dann kannst vielleicht mal eine Anregung was die Optik betrifft In diesem Thread nachsehen.

Geschmack musst schon selber herausfinden, und überhaupt - was ist schon Perfekt?

regards Michael

Thema:

Wie sieht d. beste espresso aus +wie schmeckt er?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht d. beste espresso aus +wie schmeckt er? - Ähnliche Themen

1. Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht

Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht: Hi Leute, ich lese schon einige Zeit mit uns habe nun mein erstes Problem. Ich habe letzte Woche zu meinem Geburtstag eine Gebrauchte Isomac...
  2. so sieht die neue ...

so sieht die neue ...: ... Eureka Magnifico schwarz matt mit dem Verhüterli aus #maskeauf .. gibt der Sonne keine Chance !! Die Admins haben mich gebeten einen Preis...
  3. Zerlegung Bezzera Magica / zu wenig Durchfluss / HX sieht seltsam aus.

Zerlegung Bezzera Magica / zu wenig Durchfluss / HX sieht seltsam aus.: Hallo Kaffee Netzerkler! Ich besitze eine Bezzera Magica, die seit einigen Tagen keinen ordentlichen Wasserfluss mehr erzeugt, trotz 12 bar...
  4. Warum sieht mein Aeropress-Puck so aus?

Warum sieht mein Aeropress-Puck so aus?: Schönen guten Tag allerseits, mich interessiert schon seit geraumer Zeit warum mein Aeropress-Puck so eine dichte feine Schicht ganz oben hat...
  5. alte Gaggia MDF Mühle - sieht das immer so aus?

alte Gaggia MDF Mühle - sieht das immer so aus?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde das Forum wirklich grossartig! Ich bin neuer Besitzer einer alten Gaggia MDF Mühle (ebay) und vor...