Wie sieht euer Mazzer Mini E Sieb aus?!

Diskutiere Wie sieht euer Mazzer Mini E Sieb aus?! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich wollte fragen, ob mal jemand mit einer Mazzer Mini E ein Bild vom Sieb machen kann, was sich im Auswurf befindet. Meines ist irgendwie...

  1. #1 howardo, 28.08.2009
    howardo

    howardo Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich wollte fragen, ob mal jemand mit einer Mazzer Mini E ein Bild vom Sieb machen kann, was sich im Auswurf befindet. Meines ist irgendwie nicht symmetrisch (links in 3 Kammern unterteilt, dafür rechts nur eine). Ich hoffe ihr versteht worum es mir geht?!

    Ich würde nun gerne sehen ob das bei euch auch so ist!

    Danke und Grüße
    Howie206
     
  2. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Wie sieht euer Mazzer Mini E Sieb aus?!

    ist normal so und beabsichtigt, keine sorge.
     
Thema:

Wie sieht euer Mazzer Mini E Sieb aus?!

Die Seite wird geladen...

Wie sieht euer Mazzer Mini E Sieb aus?! - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie sieht euer Espresso Rezept aus?

    Umfrage: Wie sieht euer Espresso Rezept aus?: Offensichtlich gibt es viele "Brüh-Rezepte" für die Herstellung von Espresso. Hier im Forum habe ich schon sehr unterschiedliche Ansichten dazu...
  2. Wie sieht Euer Frühstück aus?

    Wie sieht Euer Frühstück aus?: Hallo Kaffeewelt, also mein Frühstück besteht entweder nur aus einem Cappuccino oder wenn möglich Cappuccino + ein süßes Teilchen, am besten die...
  3. 1974 Orione So sieht sie restauriert aus

    1974 Orione So sieht sie restauriert aus: [ATTACH] So fertig :) Meine LL/TELL bereitet nun endlich den Espresso zu wie er sein sollte . Erst mal vielen Dank an alle die mir hier geholfen...
  4. BWT Wasser sieht komisch aus im Tank

    BWT Wasser sieht komisch aus im Tank: Hi, leider gibt es Nürnberg kein Purania Wasser mehr, daher habe ich auf einen BWT Tischwasserfilter umgestellt. Vor kurzem hab ich im Wassertank...
  5. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...