Wie sieht euer Mazzer Mini E Sieb aus?!

Diskutiere Wie sieht euer Mazzer Mini E Sieb aus?! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich wollte fragen, ob mal jemand mit einer Mazzer Mini E ein Bild vom Sieb machen kann, was sich im Auswurf befindet. Meines ist irgendwie...

1. #1 howardo, 28.08.2009
    howardo

howardo Mitglied

Hallo,

ich wollte fragen, ob mal jemand mit einer Mazzer Mini E ein Bild vom Sieb machen kann, was sich im Auswurf befindet. Meines ist irgendwie nicht symmetrisch (links in 3 Kammern unterteilt, dafür rechts nur eine). Ich hoffe ihr versteht worum es mir geht?!

Ich würde nun gerne sehen ob das bei euch auch so ist!

Danke und Grüße
    Howie206

2. anrubo

anrubo Mitglied

AW: Wie sieht euer Mazzer Mini E Sieb aus?!

ist normal so und beabsichtigt, keine sorge.

Thema:

Wie sieht euer Mazzer Mini E Sieb aus?!

Die Seite wird geladen...

Wie sieht euer Mazzer Mini E Sieb aus?! - Ähnliche Themen

1. Carimali Uno Restauration - Domenica und ich

Carimali Uno Restauration - Domenica und ich: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Tim, ich wohne in Hamburg und bin seit mehreren Jahren treuer Leser im Kaffeenetz und habe viel vom Wissen...
  2. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  3. [Zubehör] Ims Präzisions Sieb von Streitman

Ims Präzisions Sieb von Streitman: Ich suche ein oben genanntes Präzisions Sieb 18 Gramm für meine Olympia C remina. Falls jemand eines zuviel hat bitte melden.
  4. Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht

Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht: Hi liebe Kaffee-Liebhaber, nach langem Mitlesen "musste" ich mich nun anmelden, da ich keine Hilfe finden konnte. Also, ich habe mir gestern...
  5. Frage zu Sieben

Frage zu Sieben: Ich habe nun ganz neu eine Quickmill Rubino. Und komme schon ganz gut klar. Jetzt feile ich etwas an den Rezepturen für einen und zwei Espressi....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden