Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; @Tschörgen, @horst freiraum Das bediene ich ganz alleine, neidisch zusehen tut bei mir in der Arbeit kein Mensch (alles Banausen:D) und nein, bei...

  1. #81 quick-lu, 01.11.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.890
    Zustimmungen:
    23.902
    @Tschörgen, @horst freiraum
    Das bediene ich ganz alleine, neidisch zusehen tut bei mir in der Arbeit kein Mensch (alles Banausen:D) und nein, bei uns in der Arbeit herrscht Alkoholverbot
    (die Flasche auf der Fensterbank war ein Weihnachtsgeschenk, leider nicht die beste Qualität:().
    Ich habe ja gestern ehrfürchtig vor der Bosco gestanden aber es wollte bei mir der Funke nicht überspringen, dass ich sie haben wollte, was aber passieren könnte, dass über kurz oder lang (wohl eher lang) ein Dualboiler das Ganze ergänzt (nein, nicht ersetzt:)).
    Übrigens habe ich gerade eine Simona geangelt, damit ich auch in Richtung Einkreiser meine Erfahrungen sammeln kann:), die wird jetzt über den Winter flott gemacht.
     
  2. #82 quick-lu, 29.04.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.890
    Zustimmungen:
    23.902
    Es hat sich wieder etwas getan:
    [​IMG] [​IMG]

    Jetzt sind sie wieder zusammen, die beiden:).
    Ich finde, sie sehen gut aus zusammen, ein schönes Paar:D.
    Das Ganze noch etwas höher gesetzt, damit es ergonomischer ist;) (evtl. kommt noch irgendwann ein größerer Auffangbehälter fürs Abwasser drunter. Da habe ich mir vor sehr langer Zeit schon was passendes gebastelt. Nur das Loch in die Quickmill wollte ich noch nicht bohren.
     
    Carboni, jazzadelic, michhi und 2 anderen gefällt das.
  3. tsnud

    tsnud Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    157
    [​IMG]

    Nun... mit viel Milch ertränkt geht es...
     
  4. #84 quick-lu, 03.05.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.890
    Zustimmungen:
    23.902
    Die Firma lässt es sich wenigsten etwas kosten:rolleyes::).
    Und was aus eurer Maschine kommt, ist Gold im Vergleich zu unseren Automaten:(.
     
  5. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Also wenn Ludwig aufrüstet, dann kann ich das auch [emoji28][emoji28]

    [​IMG]
     
    jazzadelic, Aeropress, Bialetti und 3 anderen gefällt das.
  6. #86 quick-lu, 03.11.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.890
    Zustimmungen:
    23.902
    Also,
    Ende jetzt, endgültig, finale Ausbaustufe, mehr gibt es nicht, mehr geht auch nicht, irgend wann muß auch mal Schluss sein, jetzt ist auch mal gut so, wie es ist, dass kann doch so bleiben:)
    [​IMG] [​IMG]
     
    amictus, anfänger4711, jazzadelic und 15 anderen gefällt das.
  7. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Sehr, sehr schön. Und das auf der Arbeit!:rolleyes:
     
  8. #88 Coffee@MA, 03.11.2016
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    Ach komm Lu,

    Eine Zweitmühle geht noch [emoji15][emoji56][emoji6]
     
  9. #89 quick-lu, 03.11.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.890
    Zustimmungen:
    23.902
    Dafür habe ich doch die C40.:D
     
    infusione gefällt das.
  10. #90 quick-lu, 03.11.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.890
    Zustimmungen:
    23.902
    Ist schon schön, die Möglichkeit zu haben, so eine Maschine nutzen zu können.
     
    Carboni gefällt das.
  11. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Ich dachte du wolltest immer ne Vivaldi ;)

    Sehr schöne Ecke. Willkommen bei den ganz Verrückten :D
     
    amictus gefällt das.
  12. #92 quick-lu, 03.11.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.890
    Zustimmungen:
    23.902
    Eine Vivaldi will ich immer noch;);).
     
  13. #93 quick-lu, 03.11.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.890
    Zustimmungen:
    23.902
    Danke, ich war ja der Meinung, da wäre ich schon längst:).
     
  14. #94 Terranova, 18.11.2016
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    singleshot, amictus, markus1302 und 20 anderen gefällt das.
  15. #95 carkoch, 18.11.2016
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    @Terranova,
    dass nennt man understatement.. chapeau!
     
  16. #96 Dieselweezel, 04.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2016
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Nach Terranova eine "normale" Büro-/Kaffeeecke zu zeigen ist natürlich langweilig.
    Weil ich E.S.E.-Pads fürs Büro aber für völlig unterschätzt halte, mache ich es trotzdem:

    [​IMG]

    Die Ascaso funktioniert bei uns im Büro mit täglich rund 25 Kaffee hervorragend. Ein Siebträger würde bei uns zuviel Dreck machen - die Kollegen sind für das Thema Kaffee/Putzen kaum zu begeistern.
    Mit der Ascaso haben wir tatsächlich einen sehr ordentlichen Espresso und Cappuccino. Die Pads holen wir immer frisch in der Rösterei um die Ecke.
     
    Dale B. Cooper, iPablo, Caruso und 3 anderen gefällt das.
  17. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    332
    In der Arbeit gibts nur gefiltertes

    [​IMG]
     
  18. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Ab morgen wird die Zuriga im Büro über Herz und Nieren getestet...

    [​IMG]
     
    HansWurst, blu, yazerone und 2 anderen gefällt das.
  19. #99 Ithanas, 30.06.2017
    Ithanas

    Ithanas Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    34
    Nachdem ich hier schon eine ganze Weile still und heimlich mitlese, hier nun auch einmal meine "Arbeitsecke".
    In dem Fall nach Feierabend ;)
    20170611_204905.jpg
     
    j.p.k, ryk, michhi und 4 anderen gefällt das.
  20. j.p.k

    j.p.k Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    155
    Wow! Ich kann immer nicht genug von diesen klassischen Linea-Maschinen bekommen...
    Halten die Mythos One, was sie versprechen?
    Danke für das tolle Bild und Grüße aus Hongkong

    Jan


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  2. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  3. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...
  4. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  5. Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?

    Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?: Nachdem ich ja jetzt mit Foren-Hilfe "meine" Kombination gefunden habe (BFC Perfetta und Macap M4 Chrom), soll das Ganze auch einen würdigen...