Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Zum arbeiten sind die Linea auch einfach nur klasse. Wir haben von den K30 auf die Mythos One gewechselt und ich bin immer noch begeistert....

  1. Ithanas

    Ithanas Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Zum arbeiten sind die Linea auch einfach nur klasse.

    Wir haben von den K30 auf die Mythos One gewechselt und ich bin immer noch begeistert.
    Mahlergebnis mMn noch nen Hauch solider und sehr schön fluffig, Streuung ist quasi nicht existent, zumindest bei unseren Bohnen.
    Leicht zu reinigen, die großen Hopper fassen genug, daß man nicht dauernd nachfüllen muß und die Halter erlauben einen vernünftigen Workflow, da man die Hände für anderes parallel frei hat.

    Die Mahlgrad Einstellung ist sehr intuitiv und man kann sehr sensibel auf Veränderung reagieren, auch das schnelle anpassen der Mahldauer ist schon echt hilfreich.

    Und davon mal ganz ab, find ich persönlich auch die Optik sehr angenehm, von den Abmessungen mal ganz zu schweigen, da sie verhältnismäßig wenig Breite brauchen, und Tiefe neben Maschinen häufig nicht das Problem ist.

    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen?

    Lg Flo
     
  2. j.p.k

    j.p.k Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    113
    Absolut. Vielen Dank für die ausführliche und sehr informative Antwort.
    Beste Grüße
    Jan


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    3.914
    Kleines Upgrade:)
    PICT3003.JPG

    Passt ganz gut neben die Pub und funktioniert prächtig.
     
    iPablo gefällt das.
  4. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    811
    Bei Dir soll sich einer auskennen. Erst die Arbeitsecke offiziell aufkündigen und dann so was.

    Hast Du dich jetzt endlich entschieden, was Du willst ?;)
     
  5. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    3.914
    Das hat sich überschnitten, die wird schon aufgelöst, dauert aber noch, bis dahin darf die Mythos noch ihre Arbeit verrichten.
     
Thema:

Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  2. Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - umbauen?

    Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - umbauen?: Also als Neuling fällt mir da gerade was auf. Der im Titel genannte Thread gefällt mir gerade als Anfänger richtig gut und die Zahl von knapp 7500...
  3. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...
  4. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  5. Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?

    Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?: Nachdem ich ja jetzt mit Foren-Hilfe "meine" Kombination gefunden habe (BFC Perfetta und Macap M4 Chrom), soll das Ganze auch einen würdigen...