Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nachdem ich ja jetzt mit Foren-Hilfe "meine" Kombination gefunden habe (BFC Perfetta und Macap M4 Chrom), soll das Ganze auch einen würdigen...

  1. #1 Volker1969, 23.09.2008
    Volker1969

    Volker1969 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Nachdem ich ja jetzt mit Foren-Hilfe "meine" Kombination gefunden habe (BFC Perfetta und Macap M4 Chrom), soll das Ganze auch einen würdigen Rahmen bekommen.
    Ich will mir dazu eine Espresso-Ecke im Wohnzimmer errichten. Wahrscheinlich auf einem dunkel gebeizten Sideboard, damit das Chrom gut zur Geltung kommt, dahinter noch ein schönes Bild (Espresso- Tasse, Bohnen o.ä., bin noch am Suchen) an der Wand, etc.

    Daher suche ich allgemein noch Anregungen: Wie sieht denn Eure Espresso-Ecke aus? Wahrscheinlich haben die meisten alles "nur" auf der Küchenplatte stehen?

    Hat jemand einen eigenen "Schrank/Tisch" nur für die Espresso-Geräte?

    Bilder Euer Ecke? Ich bin neugierig...

    Gruß, Volker
     
  2. #2 pastajunkie, 23.09.2008
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
  3. #3 Espresso_Fr, 23.09.2008
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?

    Es gibt hier einen ultralangen Thread über Kaffeeecken, schau mal in der Suchfunktion. Da wirst du eine Menge an Anregung bekommen.

    Grüssle
    Kai
     
  4. #4 Axel2803, 23.09.2008
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    AW: Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?

    deinen Thread gibt es schon. Schau mal HIER ;-)

    Gruß, Axel

    Edit: meine Güte, da sucht man kurz, schreibt eine Antwort und in den 3 Minuten zwischen Erstellung und meiner Antwort waren schon 2 andere da....manchmal erschreckend...
     
  5. #5 Volker1969, 23.09.2008
    Volker1969

    Volker1969 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?

    Danke :oops:

    Hatte ich nicht gesehen - da habe ich jetzt erstmal was zu tun, die 50 Seiten durchzulesen...

    Gruß, Volker
     
  6. #6 Largomops, 23.09.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?

    Geht schnell, sind viele Bilder.
     
  7. #7 plempel, 23.09.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?

    Klar, verstehe ich. Der Fred hat ja nur 115776 Views und 497 Antworten. :-?

    Gruss
    Plempel
     
  8. #8 Volker1969, 23.09.2008
    Volker1969

    Volker1969 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?

    Na, dann gib mal (wie ich) in die Suchfunktion "Espresso-Ecke" ein. Da kommt er dann nicht. Und oben stand er auch nicht (wie jetzt wieder, dann hätte ich ihn auch gesehen).

    Aber ich freue mich, wenn freundliche Boardies mich darauf hinweisen ;-)

    Gruß, Volker
     
  9. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?


    volker,
    die wollen nur spielen, die beißen nicht.... *lächle*
     
  10. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?

    Wuff! :):-D:lol:
     
  11. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?

    Ich gl ich bin im Falschen Thread gelandent ;-)
     
  12. #12 Largomops, 30.09.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?

    Was ist das rechts neben der Gaggia für eine lustige Maschine?
     
  13. #13 Gregorthom, 30.09.2008
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?

    Das müsste doch eine dieser automatischen Bewässerungsautomaten für Topfpflanzen sein, wenn man in Urlaub fährt?

    *duckundweg*

    Gruß
    Gregor
     
  14. #14 mr.smith, 01.10.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?

    Ne - das ist die Maschine für den "guten" Kaffee.
    Ihr habt ja keine Ahnung ! :roll:

    Aber eine Senseo ist schon hart am Limit hier !!!
    Da glaub ich das einige ganz wuschig werden. :lol:

    Jürgen
     
  15. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?

    Eine Senseo dient dazu, eine Art Caffe Crema zu machen. Weiter nix.
    Limit hin oder her. ;-)
    Muss ja nicht jeder trinken.
    Ist auch eher für meine Freundin, die lieber etwas mehr in der Tasse und Milch nicht so gut verträgt.
    Und bei meinem Mitbewohner bin ich froh das der nur Pad rein Pad raus macht und die Finger von meinem Baby lässt ;-)


    btw , könnte nicht einder der netten Mods die Kaffee/Espressoecken threads zusammenführen?

    greetz fab
     
Thema:

Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  2. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  3. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  4. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...
  5. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...