Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; So, nach 4 Monaten nur lesen hier im KN, will ich Euch meine Ecke nicht länger vorenthalten... [img] Die Mühle hab ich hier im Forum erstanden....

  1. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
    So, nach 4 Monaten nur lesen hier im KN, will ich Euch meine Ecke nicht länger vorenthalten...

    [​IMG]

    Die Mühle hab ich hier im Forum erstanden. Nochmal vielen Dank an dieser Stelle!
     
    Coughy, Jolind, Espressohexe und 18 anderen gefällt das.
  2. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.505
    Die La Marzoccos - bitte nimma einstellen !
    (die Quälerei muß ja echt net sein) :confused:
     
    stud7008, marxpresso, cup29 und 5 anderen gefällt das.
  3. wendigo

    wendigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    80
    Einer geht noch...
    [​IMG]
     
    EspressoDoc, markus1302, martin und 28 anderen gefällt das.
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Superschön mit den Glasseitenteilen!
     
  5. #12045 Alteskamuffel, 17.01.2016
    Alteskamuffel

    Alteskamuffel Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    19
    So nun meine kleine Kaffee-Ecke:)

    [​IMG]
     
    markus1302, cup29, opbass und 6 anderen gefällt das.
  6. #12046 nacktKULTUR, 17.01.2016
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Willkommen im Kreise der SAB-Nutzer in der Schweiz!
     
  7. Ofenrohr

    Ofenrohr Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    224
    [​IMG]
     
    iPablo, wuest, Coughy und 17 anderen gefällt das.
  8. #12048 flatulenzio, 20.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2016
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Ein wenig spärlich, das mag wohl sein. Ich mag's! :D
    Und die Mühle ist sonst auch noch weggepackt (selbst die el. Mühlen befinden sich die meiste Zeit im Schrank).

    [​IMG]
     
    Coughy, marxpresso, phischmi und 11 anderen gefällt das.
  9. #12049 mergimmuja, 20.01.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Man darf ja nicht vergessen.....du hast ja mindestens vier Ecken in der Küche [emoji23][emoji23][emoji23] zeig doch mal die andern drei Ecken [emoji15]

    Nein, Spaß beiseite ich finde die Maschine toll und die Mühle habe ich auch.[emoji106][emoji6][emoji122][emoji122]
     
    flatulenzio gefällt das.
  10. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Mal wieder ein Update... braucht jemand rote Seitenteile für die Vivaldi? ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße,
    Michael
     
    markus1302, bigcrema, Coughy und 29 anderen gefällt das.
  11. #12051 DeltaLima, 21.01.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    mein lieber Scholli...
     
  12. aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Das sieht mal richtig gut aus!!!:)
     
  13. #12053 arlecchino, 21.01.2016
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Die Seitenteile sind der Wahnsinn! :):):)
    Selbst gemacht / machen lassen?
     
  14. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Eigenimport von chriscoffee.com ;)
     
  15. #12055 BillyMorgan, 22.01.2016
    BillyMorgan

    BillyMorgan Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Gesamtkosten dafür? Würde in meiner Küche auch so geil aussehen. Schick, sehr schick!

    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
     
  16. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
  17. Hedonist

    Hedonist Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    19
    So sieht "noch" meine Kaffeeecke aus. Kurz vor dem Aufstieg in die Erste Liga.[​IMG]
     
    DonPedro, aqueous, DeltaLima und 3 anderen gefällt das.
  18. #12058 Mr.Nautilus, 24.01.2016
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Hallo Liebe Gemeinde,

    Möchte euch gerne wieder was zeigen.:)

    Da ich ja meine GS 3 am Freitag nach Düsseldorf verkauft habe.
    Muss ich jetzt in mich gehen und gründlich überlegen was jetzt einzieht !

    Nächste Monat ist ja Messe in Stuttgart und da werde ich Input aufsaugen und entscheidenen.

    So lange werde ich ein oder zwei Macchinas bei mir zum Testen haben und aktuell ist es die Pro 800 :)

    BG Marko.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    iPablo, moonrider, st. k.aus und 9 anderen gefällt das.
  19. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Meine mobile Freiluftkaffee-Ecke :)
    Gasbetriebene HB Einkreiser - 7L Kessel
    Pedalbetriebene Mühle: 71 mm Kegelmahlwerk, Mazzer Robur
    Pedalbetriebene Pumpe (Kessel und pitcher rinser)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    PeLe_Kaffee, EspressoDoc, Old Boy und 72 anderen gefällt das.
  20. #12060 ryk, 24.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2016
    ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    ...nein, kein echtes Update meiner Kaffee-Ecke, sondern nur eine kleine Leihgabe meines Händlers, der aufgrund der Reparatur meiner GS/3 so freundlich war mir diesen Ersatz mitzugeben, um meinen Kaffee-Durst weiterhin stillen zu können. :)

    [​IMG]

    Ich habe gleich mal einen GS/3 vs. Linea Mini Testbericht geschrieben, falls jemand hier mit einer der LM Haushaltsmaschinen liebäugelt...
     
    dsiebeck, nenni, mamu und 13 anderen gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...