Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sieht aus wie ein Doppel-Gaderobenhaken?! Richtig....OBI :D

  1. #12141 telecaster, 10.02.2016
    telecaster

    telecaster Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    115
    Richtig....OBI :D
     
    karlesone, contrelamontre, Qaffy und 2 anderen gefällt das.
  2. Qaffy

    Qaffy Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    149
    Hi zusammen,
    ...diese Ecke ist nur einigen Stunden alt, und noch nicht "vollendet".
    Nächste Woche kommt eine 2cm starke Marmor-Platte unter die Geräte...Für die Tassen kommt auch ein kleines Regal, oberhalb der Maschine. Bilder folgen in die nächsten Wochen..

    lg
    [​IMG]
     
    Gutemine, HHMatrix, Bohnenfreund und 6 anderen gefällt das.
  3. nescafe

    nescafe Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    170
    Sehr schön, besonders mit der grünen Wandfarbe, das ist doch mal was.
     
    Qaffy und Carboni gefällt das.
  4. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... bei mir siehts grad so aus :eek::D:

    [​IMG]

    hintergrund :

    ich wollte eigentlich nur die BG-Dichtung und das Duschsieb wechseln, da die dichtung aber nicht raus wollte habe ich die komplette BG abgenommen und dann gleich alles saubergemacht

    die dichtung hatte es bitter nötig :

    [​IMG]


    Grüße
     
    mergimmuja, Carboni, Qaffy und 2 anderen gefällt das.
  5. aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Vitalitasia! Top. Soeben 3x6 Flaschen nach Hause gebracht! 1 zu 1 ist bei mir genau richtig gemischt.

    Das heißt zwar mittlerweile Naturalis, oder so, aber ist immernoch feinste Netto-Qualität!
     
    janosch gefällt das.
  6. posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
    Kaffee-Ecke beim Geocachen im Wald heute... :D
    [​IMG]
     
    heli9, Ikulas, Belgarath und 7 anderen gefällt das.
  7. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Unwahrscheinlich informativ.
     
    therock124, roastRunner, quick-lu und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #12148 mergimmuja, 15.02.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Kommentar weglassen einfach Bilder reinsetzen und aller Begierde ist gedeckt [emoji106][emoji4][emoji23]
     
    onluxtex gefällt das.
  9. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    24.007
    Schau mal, für solche Beiträge gibts einen extra Sabbel-Fred:
     
    crake, onluxtex und mergimmuja gefällt das.
  10. nuss77

    nuss77 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    21
    Guten Tag zusammen,
    nachdem mir schon die erste Forumhilfestellung zuteil wurde nachdem meine Mazzer plötzlich ohne logischen Grund rumsaute (Danke nochmal!) und mein Setup fertig ist, stelle ich es hier auch vor :)
    Ich bin umgestigen von einer Jura Impressa Z5 auf eine Rocket Cellini Evo mit Mazzer Mini B.
    Dazu hab ich aus ein paar rumliegenden USM Teilen und einem Eichenholzbrett einen Unterschrank gebaut, die Tablare von blau auf weiss lackieren lassen......und da ich eigentlich nicht so der Schrauber, Heimwerker, Bastler bin.....freu ich mich über das Ergebnis und natürlich über den täglichen super Kaffee.
    Der Capu ist top, Espresso ist noch etwas zu kalt, ich muss die Espresso Tasse immer noch mit Heisswasser wärmen, dann geht es.
    Also überlege ich noch, ob ich am Pressostat drehe, das schaltet im Moment bei 0,9 ein und bei 1,1 aus.......aber wie gesagt, ich bin nicht so der Schrauber und mit vorab Heisswasser Bezug in die Espressotasse ist es eigentlich gut. Geschmacklich sowieso, Temperatur nicht top, aber ok.
    Grüße, M

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    kaffeesuperman, CarbonBuerste, Gutemine und 15 anderen gefällt das.
  11. crake

    crake Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    37
    Wie kann ich hier Bilder von der Festplatte hochladen? Bei mir fehlt der entsprechende Button!
     
  12. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    24.007
    Auf Picr.de geht es am einfachsten und besten, manchmal muß man das Häckchen für die korrekte Ausrichtung setzen.
     
    crake gefällt das.
  13. nuss77

    nuss77 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    21
    crake gefällt das.
  14. crake

    crake Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    37
    Okay, dann hier mal "noch zu Hause", und darauf folgt dann bald "im Büro" mit Glasseiten und besserer Aufnahme!
    [​IMG]
     
    kaffeesuperman, st. k.aus, Bialetti und 2 anderen gefällt das.
  15. #12155 Kofeinator, 18.02.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Es gab Zuwachs!

    Die Mazzer wird am Wochenende schön ausgenutzt! :D:D:D
    [​IMG]

    forza Napoli sempre! ;)
     
    Gutemine, Espressohexe, antony und 3 anderen gefällt das.
  16. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    @nuss77 Setup auf USM, edel und schön, gefällt mir sehr.
     
  17. #12157 Espressohexe, 19.02.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Mal ein Update zur aktuellen vorläufigen Kaffeeecke im Hexenhäuschen :cool:

    [​IMG]

    Hier wird noch heiß diskutiert, ob die Quamar bleibt oder gehen muss :rolleyes:
     
    Bumblebee, Jolind, korken und 21 anderen gefällt das.
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Na spätestens dann, wenn die kleine Schwarze kommt...........!:D
     
    Espressohexe gefällt das.
  19. #12159 Bob de Cafea, 19.02.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Irgendwann darf ich auch mal etwas im Knusperhaus genießen.......ich weiß es....... :rolleyes:
     
    Espressohexe gefällt das.
  20. #12160 Carsten9189, 20.02.2016
    Carsten9189

    Carsten9189 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    43
    Moinsen..... bin neu hier.... wollte mich mal umsehen und Bilder hochladen, finde aber irgendwie keine Möglichkeit Bilder anzuhängen.....
     
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...