Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nein genau umgekehrt Ähm das Bild oben von Kantenhocker zitiert ist der alte Zustand von davor. ;)

  1. #12201 Aeropress, 27.02.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Ähm das Bild oben von Kantenhocker zitiert ist der alte Zustand von davor. ;)
     
  2. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Stimmt [emoji22]
     
  3. #12203 nenni, 27.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2016
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Jetzt wo ihrs schreibt, seh ichs auch :rolleyes:.

    Aber ich hab auch recht ...
     
  4. TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    @Moriat wie schmeckt denn der Muckefuck Kaffee? Meine Freundin ist gerade in der Nähe der Rösterei und hat gefragt ob Sie mir eine Packung mitbringen soll.
    Hat er dir geschmeckt?
     
  5. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Da es hier gerade so verwirrend zu geht. ....ich habe vor kurzem auch etwas geändert, mal sehen ob es jemand sieht [emoji4] [​IMG]
     
    Qaffy gefällt das.
  6. TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Du klebst die Schilder nicht mehr in den Hopper.
    (Hab auch noch nie verstanden wieso das Leute machen, selbst bei 5 Mühlen könnte ich mir gut merken welche Bohnen in welcher Mühle sind)
     
  7. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Die Füße der Strega?
     
  8. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
    Es gibt 3 Sorten. Alle haben mir sehr gut geschmeckt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Um nicht zu OT zu werden, näheres gerne auch per PN. Ich werde auch demnächst mal im passenden Faden berichten.
     
  9. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ich kann es mir ja auch merken....aber es hilft jemand anderen....
    Aber das ist es nicht. ....ich habe der alten Fio ein blaues Licht verpasst damit sie mithalten kann mit der Quamar. Ist auch praktisch so ein Licht im Doser beim auf Augenmaß mahlen [emoji4]
     
  10. #12210 Carsten9189, 28.02.2016
    Carsten9189

    Carsten9189 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    43
    @kleinischer ...Ich bin nicht direkt Mühlensammler ich finde sie als Deko einfach klasse.... mit den Zassenhäuser aus den 50er mahle ich meinen Kaffee da diese Mühlen ein Mahlwerk mit zweipunkt Lagerung besitzen.... nicht wie die neuen Zassenhäuser die nur noch einfach gelagert sind und damit der Mahlkegel nicht ausbricht mit 4 Stiften aus Kunststoff gehalten wird..... die neuen Zassenhäuser sind um Welten schlechter als die aus den 50ern...
     
  11. Italomo

    Italomo Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    113
    Meine aktuelle Ecke

    [​IMG]
     
    karlesone, HHMatrix, korken und 9 anderen gefällt das.
  12. Hedonist

    Hedonist Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    19
    ... und aufgestiegen. Bin mehr als zufrieden.
    [​IMG]
     
    karlesone, Espressohexe, marxpresso und 9 anderen gefällt das.
  13. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
    Signatur anpassen nicht vergessen! ;)
    Im Ernst: Viel Spaß und Genuss mit dem neuen Maschinenpark!
     
  14. #12214 Ansonamun, 28.02.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Schöne Kombi damit sollte man eigentlich lange wunschlos glücklich sein.
     
  15. #12215 Bohnensack174, 28.02.2016
    Bohnensack174

    Bohnensack174 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Äääh Glückwunsch!? Und wieso?
    Die Mazzer (welche auch immer) erkenne ich noch... Und der Rest? :confused:
     
  16. TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Dalla Corte Mini
    Mazzer Mini Electronica A
     
  17. BuzzDee

    BuzzDee Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    156
    Feines Maschinchen. Kann man denn auch was schmecken oder beschränkt sich das Upgrade aufs Handling? Preislich sind das ja fast 4 Silvias? :)
     
  18. Hedonist

    Hedonist Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    19
    Signatur angepasst[emoji2] und danke an alle für die Glückwünsche!
     
  19. Martin22

    Martin22 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    32
    Sorry, dass ich den alten Beitrag hier mal ausgrabe: Aber was ist das denn für eine Mazzer Mini A und B Kombination @tischtelefon ?
     
  20. Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    So nachdem das Mühlenkarussel mal wieder zugeschlagen hat, sieht es vorerst aus.

    [​IMG]


    Grüße

    Dirk
     
    markus1302, DeltaLima, Der-Graf und 8 anderen gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...