Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine neuen Schätze :-) Ich habe die wunderschöne Rocket Appartamento mit schwarzen Seitenteilen ergattert! [emoji7] [IMG][IMG]

  1. #12541 penthaushexe, 07.11.2016
    penthaushexe

    penthaushexe Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    38
    Meine neuen Schätze :)
    Ich habe die wunderschöne Rocket Appartamento mit schwarzen Seitenteilen ergattert! [emoji7] [​IMG][​IMG]
     
    Mr.Nautilus, DeltaLima, lazyfactor und 11 anderen gefällt das.
  2. #12542 nottulner, 07.11.2016
    nottulner

    nottulner Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    Nachdem ich hier viele tolle Kaffee-Ecken gesehen habe, hier ist unsere "Ecke"! :)

    [​IMG][​IMG]
     
    markus1302, DeltaLima, lazyfactor und 4 anderen gefällt das.
  3. #12543 Kaffeeböhnschen, 07.11.2016
    Kaffeeböhnschen

    Kaffeeböhnschen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    Hallo liebe Kaffee-Netzler,

    Ich bin recht neu hier im Forum
    Ich habe hier einige tolle Kaffee-Ecken gesehen und lasse mich von der einen oder anderen inspirieren.

    Hier möchte ich meine kleine Ecke präsentieren.
    [​IMG] [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MrBean, markus1302, DeltaLima und 12 anderen gefällt das.
  4. samonis

    samonis Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    67
    Ich bin jetzt erstmal fertig mit meiner Ecke und mir gefällts wunderbar :)
    [​IMG]
     
    GiovanniRoman, Marcus, Bumblebee und 37 anderen gefällt das.
  5. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Hier ein Foto meiner aktuellen Ecke nach erfolgtem "DOWNGRADE"

    Vorher stand hier eine IZZO Alex Duetto (also ein Dual Boiler).
    Bisher bin ich ganz Glücklich mit der LSM.
    Das Schäumen geht, wieso auch immer, viel leichter von der Hand. Mikroschaum ist immer garantiert, was bei der Izzo nicht immer der Fall war.
    Einzig die Brühgruppe der LSM scheint sehr schnell ziemlich heiß zu werden (Es sprazelt sehr heftig und das sogar schon bei 1bar Kesseldruck).
    Dementsprechender cooling Flush vor Bezug ist notwendig (es gibt schlimmeres!).
    Im Großen und Ganzen bin ich nach erfolgter Wiederinstandsetzung sehr zufrieden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße,

    Martin
     
    KY4000, kaffeesuperman, aerosolus und 32 anderen gefällt das.
  6. Nik-HH

    Nik-HH Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    30
    [​IMG]

    Gruß aus Hamburg
    Nik
     
    KY4000, MrBean, kaffeesuperman und 23 anderen gefällt das.
  7. Qaffy

    Qaffy Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    149
    gerade den Regal (erneut) montiert....
    lg

    [​IMG]
     
    MrBean, viennacityview, mergimmuja und 5 anderen gefällt das.
  8. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Marcus, rostpopel, st. k.aus und 10 anderen gefällt das.
  9. #12549 mariorista, 13.11.2016
    mariorista

    mariorista Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    25
    Liebe KNler,
    nach langem Warten ist auch meine Ecke fertig.
    Hauptdarsteller: Profitec Pro500, Quamar Q50E.
    In den Nebenrollen: Küchenarbeitsplatte mit höhenverstellbaren Füßen von IKEA, Plexiglasscheiben (Maßzuschnitt) hinten und rechts, Edelstahlservierwagen IKEA für das ganze Zubehör.
    ---
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße.
    Mario
     
    rostpopel, domo, Mathi und 8 anderen gefällt das.
  10. junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hab meine Maschinen verkauft und massiv abgerüstet. Jetzt erstmal alles per Hand.

    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und erstaunt, wie gut Kaffee schmecken kann!

    [​IMG]
     
    KY4000, teivos, stani und 24 anderen gefällt das.
  11. #12551 Determann, 13.11.2016
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    Hi,
    hier mein Einstieg in die moderne Welt des Dualboilers mit allerlei Einstellmöglichkeiten die niemand wirklich braucht ;):
    [​IMG]
    Gruß Determann
     
    KY4000, GiovanniRoman, viennacityview und 13 anderen gefällt das.
  12. j.p.k

    j.p.k Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    155
    Moin,

    mein Einstieg in die Welt der Dualboiler ist etwas bescheidener als der von "Determann". Ich habe mich für das kleinste und puristischste Modell, was derzeit von LM zu bekommen ist, entschieden [emoji4]
    Liebe Grüße

    Jan
    [​IMG]
     
    KY4000, viennacityview, mariorista und 20 anderen gefällt das.
  13. #12553 Determann, 15.11.2016
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    Nachtrag zur Mühle:
    [​IMG]
    Gruß Determann
     
    KY4000, infusione, viennacityview und 3 anderen gefällt das.
  14. #12554 Motorscooter, 17.11.2016
    Motorscooter

    Motorscooter Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    103
    Noch nicht fertig...

    [​IMG]
     
    infusione, MrBean, cup29 und 15 anderen gefällt das.
  15. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    499
    Nachdem ich soo lange mit meiner Ceado e37S zufrieden war überkam mich die blöde Lust nach Veränderung.
    nicht weil ich unzufrieden war sondern weil ich einfach was anderes wollte... Deshalb hat sich das Mühlenkarusell immer kräftig gedreht.

    Momentan sieht es bei mir gerade so aus:

    [​IMG]
    [​IMG]


    mal gucken wie lange das so bleibt :p

    die EK43 steht in einer anderen Ecke und ist deshalb nicht mit drauf auf dem Bild :rolleyes::)
     
    infusione, viennacityview, dsiebeck und 19 anderen gefällt das.
  16. junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    So ganz ohne Espresso ist aber auch doof! Daher ist Silvia noch eingezogen.
    [​IMG]
     
    dsiebeck, Jfh, Kaffeehase und 10 anderen gefällt das.
  17. consul

    consul Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    41
    So sieht es jetzt bei mir aus - die 90cm-Nische in einem Hochschrank kann bedarfsweise komplett hinter einem Schiebefront versteckt werden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    tako1981, viennacityview, dsiebeck und 19 anderen gefällt das.
  18. #12558 silverhour, 20.11.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.075
    Zustimmungen:
    12.857
    Letztens stand ein Kumpel bei mir im Arbeitszimmer und bemerkte, daß da irgendwas nicht stimmen kann mit meiner Maschinensammlung ....

    [​IMG]
     
    Smokingcold, Oseki, Bumblebee und 52 anderen gefällt das.
  19. dl7parma

    dl7parma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    102
    Erster!
    Ich habs rausgefunden, bei der 2. von links ist der schwarze Hebel nach vorne abgeknickt!!!!!
    Krieg ich jetzt 250g Espresso?


    So, hier dann mal meine:
    [​IMG]
     
    mergimmuja, Kaffeehase und FrancisoNL gefällt das.
  20. #12560 pfeiffchen, 20.11.2016
    pfeiffchen

    pfeiffchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Damit der Strom an La Marzoccos nicht abreißt.......
    (leider etwas unscharf)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    viennacityview, Hoba68, cup29 und 21 anderen gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...