Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mir gefällt die Lampe

  1. #12641 Largomops, 03.02.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Mir gefällt die Lampe
     
    Meikelathome gefällt das.
  2. #12642 Pat81, 03.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2017
    Pat81

    Pat81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Wahnsinns Ideen sind bei euren Kaffee-Ecken dabei. Sehen richtig toll aus. Hier mal meine bisher...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    quick-lu, Danix und leseselli gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.903
    Ersetz mal %5B bzw. %5D durch eckige Klammern, dann klappt es auch mit den Bildern ;)
    Kommt leider beim Kopieren aus Picr manchmal falsch rüber...
     
    Pat81 gefällt das.
  4. #12644 gummipferd, 04.02.2017
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    Hier geht's mal nicht um Schönheit.
    Nach
    -Pavoni+Eureka MCI
    -Pavoni+Eureka+Mazzer Mini
    -Fiorenzato Bricoletta+Pavoni+Eureka+Mazzer Mini

    ist meine aktuelle Nomaden-Popup-Kaffeeecke endlich (wieder) zu einer Nomaden-Popup-Espressoecke geworden ;)
    [​IMG]
     
    mactree, cup29, blu und 3 anderen gefällt das.
  5. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    [​IMG]

    ;)
     
    Mueddin, st. k.aus, infusione und 23 anderen gefällt das.
  6. #12646 Daniele di Berlino, 04.02.2017
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Wasn das fürne EsPresse?
    Is die gut?

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  7. #12647 BohnenJustaff, 05.02.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Nach so vielen tollen Ecken, mal meine Bescheidene Kaffee Ecke :oops:

    [​IMG]
     
    ecological.coffee, Chlenz, DonPedro und 6 anderen gefällt das.
  8. hewwels

    hewwels Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    43
    UpDate 1 bevor die Konstellation in Vergessenheit gerät:
    [​IMG]
     
    Ansonamun, markus1302, Carboni und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #12649 horst freiraum, 07.02.2017
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Zur Abwechslung mal eine "Notecke" - die Küche bekommt gerade einen neuen Boden, es wird im Wohnzimmer gecampt.

    [​IMG]

    Die ECM ist die Normalbesetzung, arbeitet normalerweise mit einer Cimbali Eleva zusammen, und die Lelit die Urlaubsmaschine. Mal ganz schön, ein paar Tage mit einem 1kreiser zu verbringen. Sind so schnell warm, die Tassen dummerweise nicht. Naja!
     
    MrBean, orangette und Carboni gefällt das.
  10. #12650 markusheinrich, 07.02.2017
    markusheinrich

    markusheinrich Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    WOW! Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Respekt, was manche für tolle Kaffee-Ecken haben. :)
    Meine kann man nicht mal als Ecke bezeichnen. :(
     
  11. hewwels

    hewwels Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    43
    und ein UpDate:
    [​IMG]
     
    kaffeesuperman und frdmn gefällt das.
  12. aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Ein dickes Upgrade [emoji79]

    Ein weiser Mensch sagte einmal: gibt es etwas besseres für den Preis?

    Ich mag es herausfinden. Ich bin Spazialist! (Nur, wieder kein Hebel....geschuldet dem Regen Interesse an hellen Kaffees und Experimenten mit langen shots bis 50g und mehr, Temperatur-Experimenten....)

    [​IMG]

    Morgen oder Montag kommt der Filter. Dann verschwindet die blaue Wasserleitung auch hinter dem Schrank.

    Verrückt, auf dem Foto wirkt auch meine Vivaldi relativ klein. In Wirklichkeit ist das n dicker Brummer.
     
    DonPedro, antony, HansWurst und einer weiteren Person gefällt das.
  13. andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Die neue Kaffeecke ist fast fertig eingerichtet - einzig bei der Mühle gibt es bald ein Update...
    So siehts aktuell aus:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Guldenschlucht, MrBean, lumi und 30 anderen gefällt das.
  14. Dalba

    Dalba Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    26
    [​IMG]
    Hallo nachdem wir seit Samstag eine neue Hexe Freundin bei uns haben, muss ich hier auch mal ein Bild posten.
     
    Guldenschlucht, MrBean, turriga und 17 anderen gefällt das.
  15. yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    Nachdem nun auch (zumindest optisch) der Olympiaaufbau abgeschlossen ist (dafür nochmal herzlichen Dank an Migg), hier ein Bild der aktualisierten Kaffeeecke.

    [​IMG]
     
    turriga, MrBean, Maxbau und 6 anderen gefällt das.
  16. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Hier nun auch endlich ein Foto unserer Kaffee-Ecke in neuer Küche, auf neuer Arbeitsplatte.

    [​IMG]
     
    MrBean, DonPedro, cup29 und 10 anderen gefällt das.
  17. #12657 dostracks, 16.02.2017
    dostracks

    dostracks Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    update !

    [​IMG]
     
  18. MichiV

    MichiV Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    458
    So hab ich nun meine Caffeecke etwas modifiziert, ist aber noch nicht fertig.

    Die Griffe für den Dampf- und Wasserbezug aus Eibe und Ilex hab ich bei einem bremer Tischler anfertigen lassen.

    Die Holzunterlage ist meine eigen Konstruktion mit meinen bescheidenen handwerklichen Fähigkeiten, aber so hab ich was Maßgeschneidertes was genau die richtige Größe für meine kleine Küche hat.
    [​IMG]
     
    Madan, MrBean, domo und 13 anderen gefällt das.
  19. Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Wie soll das bloß weiter gehen?
    So sieht es zur Zeit aus. Upgrades werden langsam schwerer zu finden. Die Vivaldi kann mit Nadelventil eigentlich alles was ich möchte. Mühlentechnisch bin ich auch erstmal wieder bedient.

    [​IMG]
     
    hiasn, SebiH, frdmn und 15 anderen gefällt das.
  20. #12660 Tara, 17.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2017
    Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Ich habe eine neue wanderschublade :)
    Aber ich denke sie bleibt ne weile, mal sehen wie das handling nun mit Schublade statt Behälter ist
    [​IMG]
    Jetzt fehlt nur noch für die mahlkönigin eine festen tamper, der da dran hängt. Mal gucken

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    HP-UX, cup29, DonPedro und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...