Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] Dreamteam.. kann erstmal so bleiben :) Es sei denn das nächste Restaurierungsprojekt fällt mir in die Hände Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  1. #12701 Handhäbler, 17.03.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    [​IMG]

    Dreamteam.. kann erstmal so bleiben :) Es sei denn das nächste Restaurierungsprojekt fällt mir in die Hände


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    onluxtex, cup29, Carboni und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #12702 Espressohexe, 18.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Kaffeeecken Update im Hexenhäuschen :cool:

    Nachdem die Zacconi rund 1 Jahr als kläglicher Haufen Einzelteile sein Dasein in einer Klappbox fristete, weil die technisch talentfreie Crew des Hexenhäuschens am Zusammenbau scheiterte :oops: hat sich der Pate von HH auch bekannt als Hafensänger erbarmt :D & uns bei der Reanimierung des kleinen Schätzchen geholfen :rolleyes: Mein Dank an dieser Stelle nochmals an ihn :)

    [​IMG]

    Fehlt jetzt nur noch ein (weiterer) kleiner Handhebel in dieser Runde ;)
     
    indosipie, secuspec, sehrgutkleines und 30 anderen gefällt das.
  3. #12703 kaizerzoze, 19.03.2017
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    [​IMG]
     
    nnamretsuM, Patrick71, Grinderl und 22 anderen gefällt das.
  4. #12704 Neil Pryde, 19.03.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Apoc991, mergimmuja, dsiebeck und 20 anderen gefällt das.
  5. #12705 Neil Pryde, 19.03.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    Kaffeeproduktionsecke [​IMG]
     
    flyingmanu89, omega3, sven_berlin und 4 anderen gefällt das.
  6. leoduc

    leoduc Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    120
    [​IMG][/QUOTE]
    EK43, so langsam aber sicher verdrängt sie die K30 hier!!
    Bin gespannt wann meine K30 Platz macht oder ein bisschen zur Seite rückt!!!
     
    Grinderl, jazzadelic, Moriat und 2 anderen gefällt das.
  7. MrBean

    MrBean Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    777
    Hier mal ein Zwischenstand meiner Ecke. Nach dem Mobiliar ist demnächst die Hardware dran.

    [​IMG]
     
    stani, yoshi005, antony und 7 anderen gefällt das.
  8. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    Frau: "eigentlich kann sie auch da stehenbleiben."

    [​IMG]
     
    caferacer1980, illubabor, caffeefrank und 23 anderen gefällt das.
  9. #12709 BohnenJustaff, 23.03.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    In meine Ecke ist eine Diva eingezogen, verträgt sich aber mit der anderen...:oops:

    [​IMG]
     
    karlesone, DocBrown, nenni und 8 anderen gefällt das.
  10. #12710 Bob de Cafea, 24.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2017
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    So, auch bei mir ein kleines Update.

    Jetzt habe ich allerdings keine Kaffeeecke mehr sondern eine Kaffeearbeitsplatte.​

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Diese Maschine MUSS einfach mittig in der Küche stehen. :D
     
    hiasn, indosipie, Grinderl und 26 anderen gefällt das.
  11. #12711 BlauerPanther, 25.03.2017
    BlauerPanther

    BlauerPanther Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    206
    Auch bei mir gibts ein kleines Update. Das finale Setup scheint gefunden zu sein. :)
    (Der Abschlagbehälter steht zwischen Mühle und Maschine)

    [​IMG]
     
    Traxbua, DonPedro, Barossi und 12 anderen gefällt das.
  12. #12712 Streginator, 26.03.2017
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    Nachdem ich endlich aus der kleinen Küche in das Esszimmer umziehen dürfte:
    [​IMG]
     
    stani, j*rg, Maxbau und 12 anderen gefällt das.
  13. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    965
    Ich bin zwar gerade am Upgraden, aber ich glaube ich habe mein bescheidenes Setup bisher noch gar nicht hier gezeigt:

    [​IMG]
     
    Micha Elb, Guarnerius, stani und 5 anderen gefällt das.
  14. Noskito

    Noskito Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    18
    Zwar kein neues Equipment, aber hier noch nicht gezeigt.... [emoji3] [​IMG]
     
    Der-Graf, DonPedro, secuspec und 11 anderen gefällt das.
  15. #12715 Piezo, 01.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2017
    Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Nach für mich relativ langer Zeit (immerhin 15 Monate :D), wiedermal ein Update meiner kleinen Ecke.
    Mit der Compak ist diesmal eine Mühle eingezogen, die sich von den Proportionen von der "zierlichen Achille" nicht unterkriegen lässt ... ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Einen entsprechenden Bericht zu dieser Mühle gibt es demnächst in einem eigenen Thread...
     
    DonPedro, jazzadelic, Gatz und 17 anderen gefällt das.
  16. #12716 Neil Pryde, 02.04.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    [​IMG]
     
    Apoc991, jazzadelic, stani und 10 anderen gefällt das.
  17. Chris84

    Chris84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    55
    So...nach Mühlenupdate mal ein Bild meiner (vor allem Platztechnisch) kleinen Ecke.

    Obwohl...zwei Mühlen zu viel ist bei mir...Die Mignon vererbe ich glaub ich meinem Bruder

    [​IMG]

    sorry...Handybild
     
    DocBrown, Meikelathome, Pappi und 6 anderen gefällt das.
  18. OliH.

    OliH. Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    65
    [​IMG]

    Mal wieder ein "kleines" Update in Form eines PID und einer neuen Espresso Mühle (und damit einer gesonderten Zweitmühle für Filterkaffee).
    Das sollte, wenn mich nicht die Upgraditis packt, vorerst das letzte "größere" Update gewesen sein (obwohl mir der Kauf eines Zweikreisers schon seeeeehr in den Fingern kitzelt :D).

    Edit: Achja und ich vergaß den Powerlineadapter, zum Einschalten der Kaffeemaschine aus dem Bett und von unterwegs + messen des Stromverbrauchs.
     
    michhi und 1968 gefällt das.
  19. Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    Zurück in die Zukunft Part 2

    Die Tage zugelaufen ... :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Piazzese, Coffeinum, sven_berlin und 33 anderen gefällt das.
  20. KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Mit Dank an @infusione gab es auch hier endlich ein Upgrade bzw. Zuwachs. Endlich wieder von Hand mahlen ... :rolleyes:
    Als Nächstes wird die Maschine weichen müssen. :cool:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jfh, Mannifreddo, michhi und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...