Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Weißer Neuzugang in der Kaffee-Ecke. Sieht jetzt gar nicht mehr so groß aus, die Mazzer Major. [img]

  1. #12741 kaffkaennchen, 01.05.2017
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Weißer Neuzugang in der Kaffee-Ecke.
    Sieht jetzt gar nicht mehr so groß aus, die Mazzer Major.
    [​IMG]
     
    saschasteinke, smaxdax, nokyo und 27 anderen gefällt das.
  2. gaggabez

    gaggabez Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    27
    Habe es jetzt auch geschafft, den wenigen Platz so effizient wie möglich zu nutzen. Die hier aufgegriffene Idee mit dem GN-Behälter als Abschlagbox hat mir so gut gefallen, dass ich die gleich mal umgesetzt habe. Bonus, die Oberkante des Mühlenkorpus schließt jetzt fast bündig mit der Maschine ab ;)

    [​IMG]
     
    Micha Elb, Costar, Handhäbler und 10 anderen gefällt das.
  3. #12743 Welskador, 06.05.2017
    Welskador

    Welskador Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    597
    Ich bin nun auch mal dazu gekommen, ein Foto von meiner Ecke zu machen.

    [​IMG]
     
    Simsala, nenni, mergimmuja und 10 anderen gefällt das.
  4. #12744 ElCanario, 06.05.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Bei mir sieht es momentan so aus
    [​IMG]
     
    quick-lu, doccstefan, Jolind und 10 anderen gefällt das.
  5. #12745 Defender, 08.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2017
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Bei mir sieht es zur Zeit so aus - die Maschine ist zur Wartung und da sie eh auseinandergebaut wird, kommt natürlich das Retrofit-Kit rein. Ich trau mir das alleine nicht zu (zwei linke Hände und alles Daumen).
    Bis dahin wird gedrückt - funktioniert auch und schmeckt sogar nicht schlecht!!!!

    [​IMG]
     
    GiovanniRoman, Xantippe, 1968 und 14 anderen gefällt das.
  6. MarvinL

    MarvinL Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    125
    So endlich Festwasser, Timermühle (Cunill über GGM Gastro, echt positiv überrascht für den Preis) eingezogen. Leider hat die Vivaldi den Transport nicht ganz überstanden, aber nur ein Blechschaden und die Herren in Italien bieten einen super Service!
    [​IMG]
     
    mergimmuja, DonPedro und michhi gefällt das.
  7. #12747 Dakota Bargeld, 10.05.2017
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    Meine Freundin hat mir vor kurzem das "Timos Coffee Corner" Schild mitgebrach und meine Fiorenzato T80 hat nun ein kleinen Hopper einer Quamar Q50 bekommen (danke @minimax für das Verkaufen und @Carboni , dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast). Das sind genug Gründe für mich mal wieder die Kaffeeecke zu zeigen. Das Schild leuchtet auch, nur leider kann man auf dem Bild die Schrift nicht mehr erkennen :(

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    orangette, Grinderl, frdmn und 2 anderen gefällt das.
  8. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Kleines Update: (wird Zeit für die K68.... :D)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    elo, michhi, leseselli und 7 anderen gefällt das.
  9. #12749 Ansonamun, 13.05.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Die Evolution in der Kaffeewelt muss nicht immer geradlinig sein, um so schöner ist es am Ende dahin zu kommen wo man hin wollte.
    Das das Ende ein neuer Anfang ist, diese Erfahrung hat einen aber keiner Verraten :)

    Ein kleines Résumé der Jahre, fortlaufend (Leider immer nur Handybilder) :

    1. Strega und Fiorenzato F4 Nano + Casadio Enea

    [​IMG]

    2. Izzo Alex Leva + Compak F8

    [​IMG]

    3. GS3 MP + Compak F8

    [​IMG]

    4. La Spaziale Dream + EK 43 / HG 1 / Mazzer Super Jolly

    [​IMG]
    [​IMG]

    Um heute erst einmal hier zu brühen:

    Profitec Pro 800 + Ceado e37s

    [​IMG]


    Euer Kevin :)
     
    voltron, indosipie, st. k.aus und 25 anderen gefällt das.
  10. DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    So...es hat sich viel getan seit damals.

    Comandante dazu, Siebträgergriffe von alten Holzwerkzeugen, Eigenbaupodest mit Lade usw.

    Fotoqualität traditionellerweise mies.
    Die Frau ist das Fotogenie...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    indosipie, Simsala, DerOlli und 4 anderen gefällt das.
  11. Jolind

    Jolind Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    372
    Es gab ein Mühlenupgrade.

    [​IMG]
     
    GiovanniRoman, anyyy, nnamretsuM und 56 anderen gefällt das.
  12. olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    Hallo
    ....so bei mir ist eine mühle aufgezogen und ein Macap Tamper eingezogen.......

    [​IMG]
     
    cup29, frdmn und ElCanario gefällt das.
  13. #12753 tleyer, 14.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2017
    tleyer

    tleyer Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    115
    hi,

    bei mir zuhause siehts es noch etwas chaotisch aus, kann mich einfach nicht gegen meine frau und ihre ganzen tee sachen durchsetzen ;)
    deswegen alles noch auf, relativ, engem raum

    [​IMG]
     
    Kaffeehase, cup29, Simsala und 3 anderen gefällt das.
  14. videlov

    videlov Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    246
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    GiovanniRoman, Schmittler, Kaffeehase und 15 anderen gefällt das.
  15. #12755 Neil Pryde, 17.05.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    Batman und Robin von der Mahlstelle,das dynamische Duo ;)
    [​IMG]
     
    infusione, jupe2.0, orangette und 21 anderen gefällt das.
  16. Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    152
    Da ich auch noch gerne koche und Platz zum Schnippeln brauch, bekommt meine Kaffee-Ecke nur die Hälfte der Platte. Ich glaube, ich such mir noch einen passenden kleinen Tisch, der neben den Esstisch kommt. Wenn meine Frau da keinen Koller kriegt...
    [​IMG]
     
    Kaffeehase, Cairns, Kuckuck24 und 6 anderen gefällt das.
  17. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Meine Kaffee Ecke (wartend auf das große Upgrade [emoji41][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    voltron, Somebody74, Coffeinum und 7 anderen gefällt das.
  18. #12758 doccstefan, 21.05.2017
    doccstefan

    doccstefan Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    45
    So sieht meine Kaffee Ecke jetzt aus.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Stefan
     
    kaffeesuperman, Cairns, frdmn und 8 anderen gefällt das.
  19. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.214
    Die Stromverteilung schaut ähhh interessant aus...
     
    Somebody74 gefällt das.
  20. #12760 doccstefan, 21.05.2017
    doccstefan

    doccstefan Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    45
    Ja ist noch ein Provisorium,keine Panik.
     
    michhi gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...