Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] Hi beinander, vor kurzem habe ich euch meine Kaf–fee– Ecke im WoMo gezeigt. Jetzt möchte ich doch die zu Hause auch nicht vorenthalten.

  1. macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    317
    2AB7894E-2C22-4260-BD5C-F3ADF6DE160D.jpeg Hi beinander,
    vor kurzem habe ich euch meine Kaf–fee– Ecke im WoMo gezeigt.
    Jetzt möchte ich doch die zu Hause auch nicht vorenthalten.
     
    smaxdax, st. k.aus, fanthomas und 30 anderen gefällt das.
  2. mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    232
    Bis jetzt meine Kaffee-Ecke zu Hause sah so aus:

    [​IMG]


    Und weil ich ständig unterwegs bin nehme ich ein Teil der Ecke immer mit:

    [​IMG]
     
    smaxdax, paradeiser, cup29 und 21 anderen gefällt das.
  3. mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    232
    Für zu Hause sollte etwas bequemer sein und habe eine neue Ecke zusammengestellt:

    [​IMG]
     
    Pertlwieser, Kaffeehase, Summiter und 4 anderen gefällt das.
  4. the.bean

    the.bean Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Mein Eck - allerdings gerade nicht poliert ;-)
     

    Anhänge:

    Thomas-Tulpe und Cairns gefällt das.
  5. #12865 Rainer Rancilio, 03.10.2017
    Rainer Rancilio

    Rainer Rancilio Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    12
    Hier mein "Altar": IMG_6231.JPG
    Rancilio Silvia mit meCoffee PID
    Macap M4
    Demoka M203
     
    ro_bert, fanthomas, Schmittler und 7 anderen gefällt das.
  6. #12866 dergitarrist, 04.10.2017
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    Büro-Ecke...

    [​IMG]

    ... eigentlich alles, was man braucht. :)
     
    st. k.aus, cup29, NEVIA und 14 anderen gefällt das.
  7. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.053
    @dergitarrist Cooles Selfie!

    Bei mir sieht es mittlerweile so aus. Und ich dachte, mit der Abkehr von den Kapseln ließe sich Geld sparen... Aber nein, ich bereue nichts. :D
    [​IMG]
     
    jupe2.0, cup29, kaffeesuperman und 11 anderen gefällt das.
  8. Summiter

    Summiter Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    58
    Kennt ihr den Moment wo der Vollautomat ein neues Zuhause gefunden hat und Ihr sehensüchtig auf eure Xenia wartet..?

    Geschmacklich macht die Bialetti aber schonmal Spaß.

    D3CBF6C3-3CBB-47EF-B8B4-1C94B83F41C4.jpeg

    Ps. Ich suche noch nach einem Darth Vader Aufkleber. ;-)
    Und bevor ihr fragt. Die Xenia kommt in schwarz!
     
    Oseki, RocketFreddy, blu und 4 anderen gefällt das.
  9. #12869 Wasu, 06.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2017
    Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    001.JPG

    ECM Synchronika anthrazit, Mühle Profitec T64 und dynamometrischer Tamper :)
     
    TTaurus, jupe2.0, cup29 und 5 anderen gefällt das.
  10. KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Bei mir hat die Upgraditis vor einigen Wochen auch zu geschlagen und konnte Dank @tomflori erfolgreich behandelt werden. :)
    Und dazu erfolgte zuhause noch die Genehmigung eines extra Kaffeetisches.
    Von der Gaggia Classic mit easyKit ging es jetzt zur Bezzera Strega mit Tank. IMS-Dusche und Accurato-Siebe gleich dazu geholt.[​IMG]

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
     
    st. k.aus, fanthomas, cup29 und 17 anderen gefällt das.
  11. jotwede

    jotwede Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    272
    Meine Kaffee Ecke im Geschäft. 20 Jahren Kaffee aus der 2l Pumpkanne sind genug. Es fand sich ein Plätzchen zwischen Etikettendrucker und A1-Plotter. Das Holz ist eigentlich atypisch für meinen Job, ich schaffe in einer Druckerei.
    Auf dem Wasserkocher steht zwar Teatime, der ist aber mit seinem Ausgießer sehr praktisch zum Aufbrühen.

    1.jpg
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      265,5 KB
      Aufrufe:
      532
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      538
    fanthomas, nenni, Kaffeehase und 5 anderen gefällt das.
  12. #12872 DIYCoffee, 12.10.2017
    DIYCoffee

    DIYCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    392
    Nun steht meine neue Maschine auch endlich in der Kaffee-Ecke, wo sie auch hin gehört. ;)

    [​IMG]
     
    Mannifreddo, Highfly, indosipie und 20 anderen gefällt das.
  13. macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    317
    66217350-1EDF-452C-943F-AF862BA52E05.jpeg Hier noch ein Update meiner Kaf-fee-Ecke
     
    Summiter, fanthomas, jupe2.0 und 5 anderen gefällt das.
  14. #12874 Kofeinator, 14.10.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Ein schnelles Bild vor dem Feinschliff - und dann stellt sich die Frage, wieviele Maschinen stehen bleiben. Das ist ausdrücklich keine Frage die ich euch stellen möchte!

    20171014_165053.jpg
     
    domo, Hrabnar, Carboni und 6 anderen gefällt das.
  15. #12875 BohnenJustaff, 19.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    DSC_9234.1.jpg Meine Ecke ist erstmal Fertig. ;)
    Neu: Eureka Atom.
     
    Carboni, Schmittler, jupe2.0 und 12 anderen gefällt das.
  16. macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    317
    Meine Kaf-fee-Ecke bekam jetzt Zuwachs,
    eine Kinu M68

    4C3D6AC9-A6C7-4410-851F-B7A8A67C2034.jpeg
     
    frdmn, jupe2.0, dergitarrist und 5 anderen gefällt das.
  17. #12877 Amaro, 22.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017
    Amaro

    Amaro Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    102
    1C8477C1-9F70-4413-BDB7-5F99573F65E4.jpeg Meine Maschine ist jetzt fest verwurzelt, der Baumstamm für die Mühle wird noch bearbeitet ;-)
     

    Anhänge:

    paradeiser, AllesLatteoderwas?, Oseki und 33 anderen gefällt das.
  18. bambo

    bambo Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    2D94ED81-1C7E-45E0-8A91-09A86B891D45.jpeg Meine Rakete.
     
    Carboni und kaffeesuperman gefällt das.
  19. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Endlich ist der Umzug überstanden.[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Jfh, jupe2.0, j*rg und 23 anderen gefällt das.
  20. jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    IMG_3062.JPG
    Hier meine Ecke, die meiner Frau too much ist.
     
    pktma, -Dune-, TTaurus und 22 anderen gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...