Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] [ATTACH] O.K., hinzu kommen ja noch zwei Wandkaffeemaschinen mit Festwasseranschluss.;)

  1. jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    IMG_1059.JPG IMG_1060.JPG
    O.K., hinzu kommen ja noch zwei Wandkaffeemaschinen mit Festwasseranschluss.;)
     
    Micha Elb, 1968, jazzadelic und 12 anderen gefällt das.
  2. #12882 Kofeinator, 26.10.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Drei Handhebler seit gestern. Man erkennt vermutlich ein gewisses Muster.
    Ich bekomme die Temperatur bei der mittleren noch nicht hin und die Microcimbali ist echt fies wenn es um das reinigen geht...

    20171025_193857.jpg
     
    cup29, turriga, kaffeesuperman und 6 anderen gefällt das.
  3. chupulio

    chupulio Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    148
    [​IMG]
     
    crumb, Jupe3.0, hiasn und 33 anderen gefällt das.
  4. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Update! Kaffeeecke fertig! :)

    Kaffeeecke_.jpg
     
    Pertlwieser, jotwede, Oseki und 9 anderen gefällt das.
  5. #12885 BohnenJustaff, 29.10.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Kaffeefenster..., ;)

    IMG_1385.jpg
     
    st. k.aus, dolce vita, cup29 und 9 anderen gefällt das.
  6. macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    317
    7C06CF80-3FF5-466D-8DD4-B0A4B3B29728.jpeg
    So, meine Kaf–fee Ecke im WoMo hat nun endlich gebührenden Zuwachs bekommen ;):)
     
    dolce vita, kaffeesuperman, frdmn und 4 anderen gefällt das.
  7. hiud

    hiud Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    57
    So, hier auch mal zwei Bilder von meiner Kaffe-Ecke.
    Bz99 mit Manometer und eine schöne Mazzer :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    karlesone, DonPedro, dolce vita und 19 anderen gefällt das.
  8. #12888 BeenieSpooner, 29.10.2017
    BeenieSpooner

    BeenieSpooner Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    76
    Kleine Kaffee-Ecke im Hotel. [emoji5]

    [​IMG]
     
    Numerisch, orangette, andruscha und 9 anderen gefällt das.
  9. TTaurus

    TTaurus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    310
    Da es hier ja keinen Vorstellungsthread gibt, mach ich das mal so:
    [​IMG]
    TTaurus
     
    cup29, kaffeesuperman, nnamretsuM und 5 anderen gefällt das.
  10. #12890 JuanValdez, 01.11.2017
    JuanValdez

    JuanValdez Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    32
    Meine kleine Kaffee-Ecke.

    AW_20171101XP2_3098.jpg
     
    GiovanniRoman, run11.de, indosipie und 18 anderen gefällt das.
  11. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Heute ist die Neue eingezogen und hat prompt eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Ansonsten verstehen wir uns ganz gut ;)

    upload_2017-11-3_18-40-5.png
     
    jotwede, balticsea, Schmittler und 6 anderen gefällt das.
  12. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Kleines Update, endlich Zuwachs :)
    IMG_3470.jpg
     
    DonPedro, j*rg, jotwede und 16 anderen gefällt das.
  13. Miguell

    Miguell Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    So sieht der Altar aus - der IKEA-Servicewagen wurde mit einer Eichenholzplatte aufgewertet und vergrößert.
    Kaffeeecke.JPG
     
    kaffeesuperman, jotwede, michhi und 4 anderen gefällt das.
  14. #12894 Südschwabe, 12.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
    image.jpeg

    Hier meine Ecke mit Zwergenwiese-Suppen-Glas-Hopper
     
    kaffeesuperman, Kaffeehase, Miguell und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #12895 jupe2.0, 12.11.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2017
    jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    IMG_1123.JPG
    Update meiner Kaffee-Ecke, von links nach rechts:
    Faema Marte Idrocompresso 1-gr. Bj. 1953, restored by @powpow, Slayer V3 1gr. Bj 2016, gepimpt von @Terranova, 3x EK43 LE mit alten und neuen Kaffee/Gewürz-Mahlscheiben und SSP red speed Mahlscheiben, Abbe Refraktometer.
     
    GiovanniRoman, Apoc991, Uldall und 21 anderen gefällt das.
  16. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    PB110121.JPG PB110124.JPG

    Mein Kaffee Tresen mit folgendem Update der GS3 > OLED Display und selbstgefertigte Tassenablage, endlich klappert und vibriert nix mehr.
    Als nächstes stehen CNC Seitenteile und anschließend Pulverbeschichten von allen Verkleidungsteilen an.
     
    smaxdax, Uldall, Grinderl und 15 anderen gefällt das.
  17. #12897 BohnenJustaff, 12.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    1.2.jpg Den Anhang 7464 betrachten
    Na Ja, geht immer noch etwas.
    Tamper Bell, Hario Glasfilterträger, mann wird nicht Fertig, oder mann darf nicht mehr mitlesen. ;) Forum's Krankheit.
     
    kaffeesuperman, orangette, Pappi und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #12898 Sansibar99, 12.11.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Es gibt manchmal Zwänge im Leben, die führen unweigerlich zum Down- oder Sidegrade :D
    Vorher:
    [​IMG]

    Dann:

    Fensterputzen!
    [​IMG]

    [​IMG]
    Jetzt ist die Major auch nicht mehr die stärkste Mühle im Haus!
     
    DonPedro, kaffeesuperman, Pappi und 10 anderen gefällt das.
  19. #12899 schlürferle, 12.11.2017
    schlürferle

    schlürferle Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Aber bitte erstens das Fenster ist ordentlich geworden und zweitens, na das nenn ich mal einen Fuhrpark wenn man so will, alles sauber und gute Wahlen!
     
    hofschalk gefällt das.
  20. Boogey

    Boogey Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    32
    Vorher:
    AFD6A85D-4EEB-4BE6-AF24-FFE14185A4D9.jpeg
    Und jetzt:
    78DEE2FA-7D55-4016-A897-9AD2AA2E1C3A.jpeg
    So hier dann auch mal meine 1. Kaffeeecke.
    Vorher stand hier eine Kapselmaschine von N........, bis das Interesse und die Lust auf einen Siebträger nach langem stillen mitlesen hier im KN gewachsen ist :)
    Zuerst lag die Wahl bei einem Einkreiser von Lelit, bis wir uns schließlich vor fast genau einem Jahr für die Xenia entschieden haben.
    Die Xenia in anthrazit und die X60 in schwarz stehen nun seit knapp 3 Wochen bei uns. Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns jeden Tag an ihr. Ein bisschen Übung werden wir aber trotzdem noch benötigen... :rolleyes:
     
    Apoc991, smaxdax, tako1981 und 18 anderen gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...