Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, so siehts bei mir derzeit aus... Gruss Bene

  1. #12921 dasBenny123, 07.12.2017
    dasBenny123

    dasBenny123 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,
    so siehts bei mir derzeit aus...
    Gruss
    Bene
     

    Anhänge:

    kaffeesuperman gefällt das.
  2. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    smaxdax, kaffeesuperman, st. k.aus und 8 anderen gefällt das.
  3. AlexB.

    AlexB. Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    196
    Piazzese, Pfannkuchen, DonPedro und 15 anderen gefällt das.
  4. #12924 edel weiß, 15.12.2017
    edel weiß

    edel weiß Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    22
    Mein Barista Tisch.
    Die Siebträgerablage hab ich letzte Woche aus Holz gebaut - nicht perfekt aber alles was es zu kaufen gab hat mir nicht gefallen odrr zu teuer. 20171215_143808.jpg 20171215_143808.jpg
     
    Scopello, DonPedro, jotwede und 15 anderen gefällt das.
  5. poldi

    poldi Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    14
    meine Kaffee-Ecke.
    [​IMG]
     
    jotwede, kaffeesuperman, andruscha und 5 anderen gefällt das.
  6. easymp

    easymp Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    86
    Auch ich möchte meine neue Kaffeeecke vorstellen.
    [​IMG]

    [​IMG]
    Siebträger/ Bezugshebel/ Kipphebel und Tageshopper von Nico Wiedemann
     
    Der-Graf, teivos, 1968 und 2 anderen gefällt das.
  7. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    [​IMG]
     
    KaiHanno, teivos, Highfly und 18 anderen gefällt das.
  8. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Hier ein paar aktuelle Fotos nach erneuten "Downgrade".
    Vorher sah es so aus.

    Hier gibts Infos zur Restauration.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jupe3.0, kaffkaennchen, jabu und 19 anderen gefällt das.
  9. macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    317
    A8CE058D-A459-451E-8097-E1C903F32D30.jpeg 1E564EEB-92E3-46DA-BFAC-EC44B29381A9.jpeg ...kleines :) Update :D
     
    marxpresso, teivos, Alexsey und 8 anderen gefällt das.
  10. macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    317
    105CCF4D-DDE4-43CC-9C91-D8C7C99D3CAC.jpeg 43A5AAA0-8BA1-452B-AC1B-E0BB658150E2.jpeg

    ...auch eine Alternative gs3 mit der Hedone Honne.
    Stellt sich tatsächlich die Frage, welche Mühle ist der Favorit?
     
    jotwede, ryk, dasBenny123 und 3 anderen gefällt das.
  11. macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    317
    7CE716D1-08FC-4640-B5C9-C73028F58521.jpeg 2D1396B9-F75D-4F0D-8B10-992BA7664D4C.jpeg 116F7D1D-7474-4CCE-8D00-2276DD8E1A2E.jpeg ...als kleine Aufwertung, hab ich den Deckel gegen das „Bohnenspringen“ aus Zirikote gemacht.
     
    jotwede, orangette, teivos und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Guido`

    Guido` Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    15
    Nach fünf Jahren hat sich heute die Küche stark geändert... meine Uno geht in Rente. Die alte „Ecke“ ist nun zu klein und so gibt es dann endlich eine echte Ecke.
     

    Anhänge:

    jotwede, heyhan, SebiH und 12 anderen gefällt das.
  13. #12933 Faultierhirte, 25.12.2017
    Faultierhirte

    Faultierhirte Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    165
    Von gestern, alles extra schön aufgeräumt für den Besuch der Familie und die meiner Freundin.
    Gestern war dann auch meine „Feuertaufe“ musste zum erstenmal 7 Gäste mit Kaffeegetränken bewirten. Hat aber alles bestens Funktioniert
     

    Anhänge:

    kaffeesuperman, teivos, Wasu und 4 anderen gefällt das.
  14. magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    Ich kann mich nicht entscheiden.
    Diagnose. Krankhaft unentschlossen, Ausprobiererritis, völlig bescheuert. :)

    PS: von der Maverik und der Silvia hatte ich kein schönes Bild.

    Jetzt bleib ich erst einmal bei der Pratika oder so ?

    ACHSO der Platz ist noch innerhalb der Küche gewandert, jetzt steht in meiner schönen Espresso Ecke
    ( siehe unteren Bilder ) ein Vorwerk Thermomix :(. Gegen die Ehefrau kommt man halt nicht an.


    Die aktuelle..... SAB Pratika & Fiorenzato Nano F4E V2
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    BasaltfeueR, kaffeesuperman, teivos und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Askalon

    Askalon Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    265
    So langsam bin ich angekommen ...[​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    GiovanniRoman, NEVIA, Ansonamun und 6 anderen gefällt das.
  16. Pozza

    Pozza Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Vor 2 Tagen


    20171225_134400.jpg
    Die Heizung ist hinüber und die Brikka darf mal wieder ihr Können zeigen :)

    20171229_101358.jpg
     
    kaffeesuperman gefällt das.
  17. #12937 dasBenny123, 29.12.2017
    dasBenny123

    dasBenny123 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    108
    Kaum hat man was, trifft einen die upgraderitis... Graef Mühle wurde durch was größeres ersetzt...
     

    Anhänge:

    kaffeesuperman gefällt das.
  18. #12938 okin93, 29.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
    okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Im Elternhaus hat nun auch eine benutzer- und geräuschfreundliche Mühle Einzug gehalten. Und optisch macht sie natürlich auch einiges her.

    [​IMG]
     
    silverhour, BasaltfeueR und andruscha gefällt das.
  19. #12939 herrschaefer, 29.12.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    Für 5 Tage Dänemark mit 10 Personen. Ein LatteArt Trainingscamp für mich :)

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    dsiebeck, kaffeesuperman, blu und 5 anderen gefällt das.
  20. #12940 f777k, 29.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2017
    f777k

    f777k Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    33
    Dann will ich Euch meine Ecke auch nicht Vorenthalten.
    Es kommen wohl noch ein paar kleine Änderungen, eventuell Holzgriffe und Zubehör. Mit den Tampern bin ich auch noch nicht glücklich.

    IMG_5905.JPG IMG_4604.JPG
     
    teivos, kaffeesuperman, BasaltfeueR und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...