Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?
Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Dalla Corte hat zu Weihnachten statt des hässlichen Lappen für die Tassenabdeckung ein selbstgesticktes Deckchen bekommen.... (Leider habe...
Seite 648 von 664
Thema:
Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?
Die Seite wird geladen...
-
Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen
-
App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten
App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten: Kennt jemand eine sehr gute App für iOS zur Verwaltung von Kaffee Rezepten. Ich würde gerne pro Kaffee-Sorte festhalten wie die Brewing Ratio, die... -
Kaffeebohnen selber rösten
Kaffeebohnen selber rösten: gerne spiele ich hier Vermittler. An einem Photoshooting habe ich Marius mit seinem genialen Konzept (mehr unter mikafi.com) kennen gelernt und... -
[Vorstellung] Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018
Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018: Moin, unser Bericht mit allen relevanten Daten aus der Rösterei ist fertig. Eine Fundgrube für alle Interessierten an einer ausführlichen... -
Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto
Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich... -
Hin und wieder einen Humpen -> im Siebträger? Welcher Kaffee?
Hin und wieder einen Humpen -> im Siebträger? Welcher Kaffee?: Hallo zusammen, habe unlängst auf der Arbeit meinen Vollautomaten durch eine Cimbali Junior ersetzt und somit meine Espressoversorgung nachhaltig...