Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?
Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Jetzt muss ich auch mal Bilder meiner Kaffeeecke hoch laden. Habe meine Kaffeeecke durch einen Schubladeneinsatz erweitert und aufgeräumt....
Seite 720 von 722
Thema:
Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?
Die Seite wird geladen...
-
Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen
-
Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?
Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit... -
Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen
Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten... -
Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)
Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank... -
Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus
Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden... -
Wie sieht eure Röst-Ecke aus?
Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...