Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier auch die Ecke auf dem Weg in den Urlaub: [ATTACH] Aussicht aus der Ecke dann beim Eintreffen. VG Jo [ATTACH] [ATTACH] VG

  1. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.914
    DSC_2398.JPG
    IMG-20240507-WA0007.jpg

    VG
     
    ccce4, faultier, Andreas 888 und 10 anderen gefällt das.
  2. #14602 Jenslinger, 10.05.2024
    Jenslinger

    Jenslinger Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    38
    Hallo!
    Bei mir geht es recht bescheiden zu, dafür aber recht farbenfroh. Die olle ECM Cellini habe ich sicher schon 15 Jahre in Gebrauch. Irgendwann muss mal was Neues her. Die Deko sind Fundstücke von Flohmärkten oder aus den Kleinanzeigen. Wie man sieht hab ich nen latenten Vintage Tick, mit Lampen & Leuchten ist es ganz schlimm. ;-)

    Gruß,
    Jens

    IMG_6277.jpeg

    IMG_6278.jpeg

    IMG_7808.jpeg
     
    Pitkaffee, thorqx, Ju_Kol und 35 anderen gefällt das.
  3. #14603 mabuse205, 13.05.2024
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    2.452
    Vorher:
    IMG_20221202_153914.jpg

    Jetzt abgespeckt und optimiert :)

    IMG_20240513_113230.jpg IMG_20240513_113251.jpg
     
    Pitkaffee, ccce4, FredEs und 14 anderen gefällt das.
  4. Raivel

    Raivel Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    52
    IMG_1241.jpeg

    Hier ein kleiner Überblick meiner ersten Siebträger Kombi :) geht die gute Moccamaster fast unter ^^
     
    Pitkaffee, DuoPiet, helalwi und 21 anderen gefällt das.
  5. Daniel1988

    Daniel1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2022
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    884
    Heute durfte eine La Pavoni Professional bei mir einziehen und somit hab ich meine Kaffee Ecke komplett umgebaut :)
    Mehr passt nicht mehr drauf
    20240515_174716.jpg
     
    Pitkaffee, ccce4, thorqx und 18 anderen gefällt das.
  6. Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    419
    Hi.

    Ich bin immer noch begeistert von der "Baby". Zusammen mit der Eureka XL ist das ein super Paar. Die Gaggia wird wohl in ihren Fähigkeiten oft unterschätzt. Sowas kostete nur 40 €.
    IMG_20240519_095007.jpg
     
    Pitkaffee, Jova, mohflo und 17 anderen gefällt das.
  7. ECMuser

    ECMuser Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    12
    ECM pentru început...

    IMG_20240503_210934_081~2.jpg
     
    Daniel1988, Pitkaffee, Andreas 888 und 8 anderen gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...