Wie stehts hier mit Kontaktanzeigen?

Diskutiere Wie stehts hier mit Kontaktanzeigen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo. Da war bis gerade eben noch so ´ne tolle Kontaktanzeige eines netten Mädels irgendwo hier im Forum gepostet. Wo ist die nun hin? Ich kann...

  1. alder

    alder Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.
    Da war bis gerade eben noch so ´ne tolle Kontaktanzeige eines netten Mädels irgendwo hier im Forum gepostet.
    Wo ist die nun hin? Ich kann sie nirgends mehr finden. Dabei wollte ich mich gerade anbiedern, ihr ein Angebot für eine "Maschinenreparatur" zu unterbreiten :twisted:

    Also mal ehrlich. Auf was für kuriose Ideen so manche Menschen kommen. Zumal ihr wohl klar war, dass dieses Forum nicht für Kontaktanzeigen gemacht war, sie aber keine Kreditkarte für ein entsprechendes Forum vorweisen kann.

    So, nun meine Frage:
    Was haltet ihr davon, eine kleine Kontaktbörse mit aufzumachen? Vielleicht beim Thema "Marktplatz". Dann kann sich der eine oder andere allein gelassene Barista offen nach dem Parnter seiner Wünsche umsehen.
    Ob das nicht das Zwischenmenschliche zwischen uns noch etwas förder?

    Grüße, Daniel
     
  2. #2 mcblubb, 26.10.2006
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich habe bisher nur die allerbesten Erfahrungen bzgl. "Blind-Dates" gemacht. Aber da gings nur um das Thema Kaffee - losgelöst von zwischenmenschlichen Bedürfnissen.

    Für "Zwischenmenschliches" gibts einschlägige Foren.

    Ich persönlich brauche es nicht und würde es auch nicht begrüßen.

    Ich bin davon überzeugt, dass eine solche Rubrik die Offenheit im Umgang miteinander eher erschweren als erleichtern würde. Außerdem wäre dann Tür und Tor für Spammer(innen) geöffnet, denn wer will dann noch unterscheiden.

    Also mein Votum:

    Keine Kontaktbörse im Kaffee-Netz!

    Gruß

    Gerd
     
  3. #3 wolf294, 26.10.2006
    wolf294

    wolf294 Gast

    Wenn wir Jungs dir reichen?!
     
  4. #4 Holger Schmitz, 26.10.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ich habe sie gelöscht.
    Ist leider eine von massig Spams.

    Bitte keine Partnerbörse im Kaffee-Netz aufmachen, da gibt es geeignetere Seiten.

    Gruß
    Holger
     
  5. lex123

    lex123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Daniel, du bist dir doch bewusst, dass der einzige Kontakt den du hättest aufbauen können, der mit einem Server in Russland gewesen wäre, oder? :lol: Solche Posts werden automatisch erstellt und finden sich in vielen (wenig gepflegten) Foren wieder. Hier gab es schon einige solcher Posts, doch die Mods haben sie immer zügig entfernt. LG, Lex

    Uups schon zu spät, seht ihr wie schnell die sind :wink:
     
  6. #6 langbein, 26.10.2006
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.573
    Zustimmungen:
    11.576
    Tja, und ich frage mich schon immer, warum ich die vielen Angebote für "VlhAGRA" im Postfach habe, da scheint sich jemand ja wirklich Gedanken um meine Gesundheit und mein persönliches Wohlbefinden zu machen. Woher kennt der denn meine Probleme? *stutz* :shock:

    Ich schätze mal, da hat jemand eine tolle Methode gefunden Spam in Foren einzuschleusen, in denen man sonst nur als Mitglied posten kann und befürchte, dass wir von solchen Nachrichten in Zukunft öfter lesen werden, wenn es keine Änderung an der Forensoftware gibt...das ist wohl ein Wettrüsten.

    Ansonsten glaube ich nicht, dass Kontaktanzeigen in so einem Spezialforum wirklich eine Chance haben.
     
  7. alder

    alder Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Dass ihr auch alle so pessimistisch seid.
    Die Anzeige erweckte in meinen Augen einen sehr, sehr seriösen Eindruck und es klang nach einem Hilfeschrei :D

    Solche Probleme sprechen sich halt recht schnell rum :D

    Außerdem dachte ich ja nur an die armen, alleingelassenen Barista, die außer ihrer kleinen Espressomaschine (oder gerade deswegen) keine Freunde/innen mehr haben.
     
  8. #8 Axel2803, 26.10.2006
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    vielleicht könnte man das ja mit einer VA Kategorie kombinieren...
    "Er, 35, ledig mit Vollautomat sucht..."
    Gruß, Axel
     
  9. #9 Gaggia_User, 26.10.2006
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    oder er 35 ledigt macht ihe Siebträgermaschine zum Vollautomat :)
     
  10. #10 nobbi-4711, 26.10.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Hihi, vielleicht wollen wir ja grade deswegen wenigstens eine GROßE Espressomaschine, und am besten ne 2gruppige, damit wir uns zwei heißen....Brühköpfen ausruhen können.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  11. #11 unclewoo, 26.10.2006
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    164
    :lol: :lol: :lol: :twisted:
     
  12. lex123

    lex123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Naja, ich befürchte die VA-User würden hier im Board als Jungfrauen sterben :lol:
     
  13. #13 Holger Schmitz, 27.10.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Blindsieb sucht Expansionsventil zum Druckabbau 8)
     
  14. aqua

    aqua Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    :shock: :lol: LOL
     
  15. alder

    alder Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Aus dem Bereich Technik:

    "Verstopfte Milchschaumdüse durchblasen?"
    Durch viele Jahre des Nichtgebrauches bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Hilfe, meine Milchschaumdüse wieder gangbar zu machen.
    1. ist sie ein klein wenig verbogen, was sich aber sicherlich durch ein klein wenig Schrauben und Drehen wieder gerade biegen lässt.
    2. ist die Dampfdüse verstopft, was meines Erachtens nur durch ordentliches Durchblasen behoben werden kann.

    Welcher handwerklich geschickte Barista würde mir hier tatkräftig zur Hand gehen?
    Bitte Nachricht per PN

    Liebe(s)Grüße, Daniel
     
  16. #16 old harry, 27.10.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    schön, nachdem sich die philosophisch-historischen exkurse in anderen winkeln dieses forums als partiell unbeliebt weil themenfremd entpuppten, werden nun halt frivole metaphern gezimmert, dass jedem literaten die weichteile erstarren... :shock: :wink:
     
  17. alder

    alder Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Hast recht. Schließen wir diesen Thread. Die Meinung über diese Art von Anzeigen ist einvernehmlich.

    Widmen wir uns wieder unserem Kaffee...
     
  18. #18 koffeinschock, 27.10.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    tz..welch frevel...einer zwischenmenschliche beziehung die möglichkeit zu geben, den heiligen gral des espresso-godshots zu torpedieren :evil:
    ich persönlich bin dafür, daß alle auf der stelle ihre beziehungen aufgeben und in schlecht beleuchteten kellern an maschinen, kaffeebohnen, mühlen, mahlgraden und sonstigem ohne unterlaß arbeiten und das sonnenlicht nur noch zum zwecke des hochintellektuellen austausches mit anderen forenmitgliedern zu gesicht bekommen :twisted: :mrgreen:

    in diesem sinne...

    <-- ab jetzt im keller, hab auch extra meinen tft wieder gegen ne alte, funzlige röhre getauscht, das hat mehr athmosphäre....
     
Thema:

Wie stehts hier mit Kontaktanzeigen?

Die Seite wird geladen...

Wie stehts hier mit Kontaktanzeigen? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  2. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  3. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?

    Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?: Hallo zusammen, bin der Patrick und wohne in Weingarten bei Karlsruhe. Ich hab seit ca. ein Monat eine Dedica, aus der Bucht für 60 €...