Wie stellt man das Equipment im Profil ein?

Diskutiere Wie stellt man das Equipment im Profil ein? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; wie macht man es, dass mein Posten eines Beitrags das Equipment angezeigt wird, welches man verwendet ?

  1. #1 barista67, 06.04.2019
    barista67

    barista67 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    110
    wie macht man es, dass mein Posten eines Beitrags das Equipment angezeigt wird, welches man verwendet ?
     
    Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  2. #2 Mr. Crumble 2.0, 06.04.2019
    Mr. Crumble 2.0

    Mr. Crumble 2.0 Gast

    Signatur :)
     
    barista67 gefällt das.
Thema:

Wie stellt man das Equipment im Profil ein?

Die Seite wird geladen...

Wie stellt man das Equipment im Profil ein? - Ähnliche Themen

  1. Espresso richtig eingestellt und trotzdem sauer?!

    Espresso richtig eingestellt und trotzdem sauer?!: Guten Morgen, Ich habe mir den Decaf von Bohnen und Söhne aus Wetzlar bestellt und gestern versucht zu machen. Röstdatum steht keins drauf. Gehe...
  2. der neue stellt sich vor

    der neue stellt sich vor: Hallo, ich bin Frank komme aus den NL und suche eine Maschine mit Druckprofil. Mein Zweikreiser reicht mir nicht mehr aus zum spielen. mein ziel...
  3. Was stellt ihr neue Bohnen ein?

    Was stellt ihr neue Bohnen ein?: Hallo zusammen, Den Titel sagt‘s ja schon: wie stellt ihr neue Bohnen ein? Nimmt ihr euch einfach Zeit und macht Bezüge bis es euren Geschmack...
  4. [Vorstellung] Warawul Coffee stellt sich vor

    Warawul Coffee stellt sich vor: Liebe Kaffee Netz Community, ich möchte Warawul Coffee vorstellen. Wir sind ein neu gegründetes Kaffee-Startup aus Berlin. Wir, das sind Anabel,...
  5. G-iota DF64 nach mahlen verstellt/verkantet?

    G-iota DF64 nach mahlen verstellt/verkantet?: Servus Kaffeeliebhaber, ich habe nun genau seit einem Jahr die Giota DF64 und seit 2 Wochen das Problem das sich nach dem Mahlen sich alles...