Wie Sync bei Firefox Android deinstallieren?

Diskutiere Wie Sync bei Firefox Android deinstallieren? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, wie kann ich auf meinem Nexus Sync beim FF ausschalten?[IMG] Langt es, wenn ich alle Haken entferne? [img] Bei meinem Desktop FF erscheint...

  1. #1 Bialetti, 16.09.2014
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Hi,
    wie kann ich auf meinem Nexus Sync beim FF ausschalten?[​IMG]
    Langt es, wenn ich alle Haken entferne?
    [​IMG]

    Bei meinem Desktop FF erscheint immer noch folgendes:
    [​IMG]
     
Thema:

Wie Sync bei Firefox Android deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Wie Sync bei Firefox Android deinstallieren? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Syncrony Logic, Schaltplan

    Gaggia Syncrony Logic, Schaltplan: Hallo, könnte mir jemand helfen der sich mit der Gaggia Syncrony Logic und deren Technik auskennt ? Ich suche einen Schaltplan oder auch Foto...
  2. PID-Tausch ECM Synchronika

    PID-Tausch ECM Synchronika: Hallo zusammen. Das PID meiner Synchronika (neu gekauft 2017) hat einen Displayschaden. Ich würde das Ding gerne austauschen - natürlich wenn man...
  3. ECM Syncronika spinnt - Wasser läuft und Pumpe laut

    ECM Syncronika spinnt - Wasser läuft und Pumpe laut: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem folgendes Problem bei der ECM Synchronika, siehe Video, im Folgebeitrag Begonnen hat das Problem, als ich...
  4. Welche Maschine nach Synchronica

    Welche Maschine nach Synchronica: Hallo zusammen, Ich bin im Grunde mit meiner Syncronica zufrieden, spiele aber mit dem Gedanken eine andere Maschine haben zu wollen. Ich hätte...
  5. ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?

    ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?: Hallo! Wir haben zu Hause leider ein sehr kalkhaltiges Leitungswasser und verwenden daher dieses "è Aqua Kaffeewasser" um unsere neue Maschine zu...