Wie Sync bei Firefox Android deinstallieren?

Diskutiere Wie Sync bei Firefox Android deinstallieren? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, wie kann ich auf meinem Nexus Sync beim FF ausschalten?[IMG] Langt es, wenn ich alle Haken entferne? [img] Bei meinem Desktop FF erscheint...

1. #1 Bialetti, 16.09.2014
    Bialetti

Bialetti Mitglied

Hi,
    wie kann ich auf meinem Nexus Sync beim FF ausschalten?[​IMG]
    Langt es, wenn ich alle Haken entferne?

Bei meinem Desktop FF erscheint immer noch folgendes:

Thema:

Wie Sync bei Firefox Android deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Wie Sync bei Firefox Android deinstallieren? - Ähnliche Themen

1. Firefox nervt....

Firefox nervt....: Mal ne Frage an die Firefox-Anwender: Seit neuestem blendet sich so ein Fenster ein, das mir einen Lesemodus anbietet. Das ist wohllöblich,...
  2. Beanconqueror - App

Beanconqueror - App: Hallo Zusammen, nachdem einige Zeit ins Land gezogen ist und das Projekt von "DeastinY" - Baristoteles an fahrt aufgenommen hat sich der...
  3. Ich hab da mal was gebastelt : Baristoteles

Ich hab da mal was gebastelt : Baristoteles: Entschuldigt den Name :D Ich bin großer Freund von der wissenschaftlicheren Seite des Kaffehandwerks und ärgere mit immer, dass mein 60cmx40cm...
  4. Belkin Wemo Home Automation Insight, intelligente Steckdose Switch für iOS- und Android-Geräte

Belkin Wemo Home Automation Insight, intelligente Steckdose Switch für iOS- und Android-Geräte: Hallo, Wie oben im Titel schon geschrieben, verkaufe ich meine Wemo Steckdose. Hab sie eigentlich nie genutzt da Mine aktuelle Maschine eine...
  5. Android App HasBean

Android App HasBean: Hey, bei mir funktioniert die HasBean App einfach nicht :(. SIe startet und es erscheint nach dem roten Startbildschirm - extrem - kurz der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden