Wie Teuer ist eine Galvanisierung von Aluminiumteilen?

Diskutiere Wie Teuer ist eine Galvanisierung von Aluminiumteilen? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe von einer der Zwanger Mühlen den Einfülltrichter, der noch nicht aufgehübscht ist. Und nach 20 Jahren im Keller einer leeren Kaserne...

Schlagworte:
  1. #1 Marinos_Coffee, 10.06.2017
    Marinos_Coffee

Marinos_Coffee Mitglied

Ich habe von einer der Zwanger Mühlen den Einfülltrichter, der noch nicht aufgehübscht ist.

Und nach 20 Jahren im Keller einer leeren Kaserne sieht der auch nicht mehr so toll aus.
    Es ist teils alles abgepellt.

Ich wollte den nun einmal zum Beschichten mit Chrom in einen Fachbetrieb bringen.

Wenn ich nun alle Vorarbeiten wie Abschleifen und Reinigen selber mache.

Wie teuer wird so etwas wohl werden?

Thema:

Wie Teuer ist eine Galvanisierung von Aluminiumteilen?

Die Seite wird geladen...

Wie Teuer ist eine Galvanisierung von Aluminiumteilen? - Ähnliche Themen

1. Bezzera Unica PID - Zu teuer oder doch ideal?

Bezzera Unica PID - Zu teuer oder doch ideal?: Vorweg muss ich sagen, dass ich hier im Forum schon mal auf der Suche nach der richtigen Maschine war. Aber wie es so häufig ist, wurde aus der...
  2. Brühgruppen O-Ringe zu teuer geworden?

Brühgruppen O-Ringe zu teuer geworden?: Hallo, wollte gerade ein paar Siebträgerdichtungen für La San Marco bestellen aber die sind ja um das 3fache teurer geworden....
  3. Teuester Rohkaffee

Teuester Rohkaffee: http://www.morgenpost.de/berlin/article135511854/Berliner-Roesterei-entdeckt-33-Kilo-Kokain-in-Kaffeelieferung.html
  4. Aluminiumteil für Mühlenumbau drehen oder 3D-Druck

Aluminiumteil für Mühlenumbau drehen oder 3D-Druck: Ich baue gerade eine Mazzer Stark zum Direktmahler um (http://www.kaffee-netz.de/threads/mazzer-stark-umbau-2014.85561/#post-1023438). Leider...
  5. Wasserkocher für 40 Grad, Edelstahl, qualitativ hochwertig, nicht teuer oder Alternative

Wasserkocher für 40 Grad, Edelstahl, qualitativ hochwertig, nicht teuer oder Alternative: Hallo, bin nach tagelangem Suchen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich muss mehrmals täglich etwas auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden