Wie Teuer ist eine Galvanisierung von Aluminiumteilen?

Diskutiere Wie Teuer ist eine Galvanisierung von Aluminiumteilen? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe von einer der Zwanger Mühlen den Einfülltrichter, der noch nicht aufgehübscht ist. Und nach 20 Jahren im Keller einer leeren Kaserne...

Schlagworte:
  1. #1 Marinos_Coffee, 10.06.2017
    Marinos_Coffee

    Marinos_Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe von einer der Zwanger Mühlen den Einfülltrichter, der noch nicht aufgehübscht ist.

    Und nach 20 Jahren im Keller einer leeren Kaserne sieht der auch nicht mehr so toll aus.
    Es ist teils alles abgepellt.

    Ich wollte den nun einmal zum Beschichten mit Chrom in einen Fachbetrieb bringen.

    Wenn ich nun alle Vorarbeiten wie Abschleifen und Reinigen selber mache.

    Wie teuer wird so etwas wohl werden?
     
Thema:

Wie Teuer ist eine Galvanisierung von Aluminiumteilen?

Die Seite wird geladen...

Wie Teuer ist eine Galvanisierung von Aluminiumteilen? - Ähnliche Themen

  1. Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom

    Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom: [ATTACH] [ATTACH]
  2. wer lässt seine Festwassermaschie durch ein appgesteuerten Bewässerungscomputer schalten?

    wer lässt seine Festwassermaschie durch ein appgesteuerten Bewässerungscomputer schalten?: Hierzu gibt es ja was von Tink und Gardnia Hat jemand Erfahrungen? Zusammen mit einer fernsteuernden Steckdose, kann man aus der Ferne die...
  3. Wie teuer muss eine Maschine sein

    Wie teuer muss eine Maschine sein: Hallo, ich wollte mich hier mal melden, weil ich immer wieder bequatscht werde, mir ein teures Luxus Teil zu kaufen. Eigentlich habe ich nur...
  4. [Erledigt] Kleiner Roaster mit iOS-/Artisan Steuerung

    Kleiner Roaster mit iOS-/Artisan Steuerung: erledigt
  5. Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser

    Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser: Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren glücklicher Nutzer einer Isomac Tea - also einem klassischen E61 Zweikreiser. Neulich habe ich für...