Wie und wie oft Iberital Challenge reinigen?

Diskutiere Wie und wie oft Iberital Challenge reinigen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie (materialien etc.) und wie oft sollte man die Iberital Challenge reinigen? oder langt hier einfach 1x im Monat leer saugen?

  1. sedox

    sedox Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    Wie (materialien etc.) und wie oft sollte man die Iberital Challenge reinigen? oder langt hier einfach 1x im Monat
    leer saugen?
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Wie und wie oft Iberital Challenge reinigen?

    Ja sicher!
    Wenn dus ganz sauber haben willst, kannst du einmal pro Woche den Sauger kurz an den Auslaufstutzen halten.
     
  3. sedox

    sedox Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wie und wie oft Iberital Challenge reinigen?

    Danke! Und das langt? oder weitere Pflege?
     
Thema:

Wie und wie oft Iberital Challenge reinigen?

Die Seite wird geladen...

Wie und wie oft Iberital Challenge reinigen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Iberital Challenge

    Iberital Challenge: Gebrauchte Iberital Challenge mit Dosierer zu verkaufen. Sufenlos verstellbares Kegelmahlwerk, wenige Gebrauchsspuren, komplett gereinigt, sofort...
  2. Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden

    Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden: Hallo, ich hab durch eine glückliche Fügung eine Iberital Challenge überlassen bekommen, die ich nun weiter schenken möchte. Die zu beschenkende...
  3. IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht

    IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht: Hallo, unsere Challenge musste in der letzten Zeit immer mal wieder vom Strom genommen werden bevor sie sich zum mahlen bewegen lies. Heute nun...
  4. [Maschinen] Mühle Iberital Challenge

    Mühle Iberital Challenge: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Iberital Challenge Mühle (MC2) - ohne Timer, ohne Doser, voll funktionsfähig, gut erhalten. Gerne...
  5. Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen

    Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen: Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur...