Wie viele scheitern an der Zubereitung und geben auf ?
Diskutiere Wie viele scheitern an der Zubereitung und geben auf ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Auf Grund von Beiträgen im Verkaufsforum, in denen verschiedene User ihre ST-Maschinen bereits nach mehreren Wochen bzw Monaten (mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Wie viele scheitern an der Zubereitung und geben auf ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie viele scheitern an der Zubereitung und geben auf ? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)
VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in... -
Mühle produziert zu viele Fines
Mühle produziert zu viele Fines: Moin zusammen! Ich habe Probleme mit meiner Baratza Sette 270 mit BG Mahlkegel. Sie produziert unendlich viele Fines, welche meinen V60 Filter... -
Bei Zubereitung zu viel Druck
Bei Zubereitung zu viel Druck: Hallo Bei meiner carimali erhöht sich laut Nanometer der Druck über das Messbare hinaus und baut diesen mittels zusätzlicher Wasserabfuhr ab.... -
Fruchtige Bohnen - Zubereitung?
Fruchtige Bohnen - Zubereitung?: hi zusammen, ich habe vor einiger zeit eine kaffeemischung entdeckt mir die mir recht gut gefallen hat: in der nase eher leicht und fruchtig und... -
[Erledigt] VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!
VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!: Da ich mich nach 10 Jahren wieder intensiver dem Thema Kaffee widmen und ein Upgrade machen möchte, verkaufe ich komplett meine treuen...