Wie viele Tassen hat meine Mokkakanne?

Diskutiere Wie viele Tassen hat meine Mokkakanne? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ansonsten haben so manche Kleinröster auch eine kleine Auswahl an neuen Kännchen, als auch an Ersatzteilen auf Lager. Meiner hier in Hildesheim...

  1. #21 wiegehtlasanmarco, 27.06.2021
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    Ansonsten haben so manche Kleinröster auch eine kleine Auswahl an neuen Kännchen, als auch an Ersatzteilen auf Lager.
    Meiner hier in Hildesheim hat Ersatzteile für die gängigsten Herdkännchen von Bialetti da.
    Gut sortierte Haushaltswarengeschäfte (wenn es noch welche gibt) hatten früher auch die Teile da.

    Bei meiner Pezzetti passen bei der 3er-Kanne die gleichen Dichtungen wie bei Bialetti.
     
Thema:

Wie viele Tassen hat meine Mokkakanne?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Tassen hat meine Mokkakanne? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ich habe zu viele Tassen im Schrank (u.a. Rocket, danesi, Puoint NuovaPoint...)

    Ich habe zu viele Tassen im Schrank (u.a. Rocket, danesi, Puoint NuovaPoint...): Ich hätte gerne weniger Tassen im Schrank :p Daher trenne ich mich von einigen Stücken. Zuerst versuche ich aus Bequemlichkeit alle auf einmal zu...
  2. Bialetti Moka Express Herdkännchen - Wieviele Tassen? Welche Ausführung macht den besten Espresso?

    Bialetti Moka Express Herdkännchen - Wieviele Tassen? Welche Ausführung macht den besten Espresso?: Welche Bialetti Herdkännchen machen den besten Espresso? Es gibt sie in diversen Ausführungen, von 1 bis 12 Tassen. Ich schwanke zwischen der 1-...
  3. Wieviele Tassen braucht ein Zweipersonenhaushalt?

    Wieviele Tassen braucht ein Zweipersonenhaushalt?: geht es Euch so, dass sich eure Tassen immer weiter "vermehren"? [IMG] In Malcesine gibt es einen Feinkostladen, der auch Tassen verkauft....
  4. Viele Tassen Caffee in kurzer Zeit - wie ?

    Viele Tassen Caffee in kurzer Zeit - wie ?: Hallo, am letzten WE hatte ich einige Gäste zum Essen und die wollten plötzlich alle Caffee aus der ELA probieren. Hat mich zwar sehr gefreut,...
  5. [Verkaufe] Beancellar + viele Ersatzröhrchen

    Beancellar + viele Ersatzröhrchen: Verkaufe einen 3D gedruckten Beancellar für 8 Röhrchen (je nach Kaffee passen grob bis zu 22 Gramm hinein) inkl. einem Ersatzglas. Dazu habe ich...