Wie Wasser komplett aus eine zweigruppigen LSM 95 bekommen?

Diskutiere Wie Wasser komplett aus eine zweigruppigen LSM 95 bekommen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wie bekomme ich das Waser aus einer LSM 95 mit zwei Gruppen am Besten raus um sie frostsicher abzustellen? Kessel kann ich ja entleeren,...

1. kabu

kabu Mitglied

Hallo,

wie bekomme ich das Waser aus einer LSM 95 mit zwei Gruppen am Besten raus um sie frostsicher abzustellen? Kessel kann ich ja entleeren, Dampflanze geöffnet lassen, aber da bleibt Wasser im HX und das ist dann das eigentliche Problem oder bin ich da auf dem Holzweg?

Alternativ muss ich sie anders lagern, aber im Moment stellt sich mir gerade diese Frage.

Danke
    Kay

2. #2 eckartz, 01.02.2015
    eckartz

eckartz Mitglied

Mir sind auch schon Magnetventile erfroren. Ich glaube sehr schwierig alles an Wasser herauszuholen.
    Peter

Dieselweezel gefällt das.
Thema:

Wie Wasser komplett aus eine zweigruppigen LSM 95 bekommen?

Die Seite wird geladen...

Wie Wasser komplett aus eine zweigruppigen LSM 95 bekommen? - Ähnliche Themen

1. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  2. 2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?

2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?: Moin, meine Cousine betreibt ihren Zweikreiser mit normalem Leitungswasser (ca. 11 GdH). Wir haben uns gestern über die Kalkproblematik...
  3. Wasserfilter: Altbau -> sauberes Wasser ohne Verschnitt, bitte um Tipps

Wasserfilter: Altbau -> sauberes Wasser ohne Verschnitt, bitte um Tipps: Hallo ich habe mich jetzt mal hier im Forum einigermaßen durch das Thema Wasserfilter gelesen (inklusive dieses interessanten Links Die Suche...
  4. Wo bekomme ich das arte di vittoria Emblem her

Wo bekomme ich das arte di vittoria Emblem her: Hallo zusammen, Auf meiner BFC levetta ist vorne auf dem Wasser Auffangbehält ein Schild mit espressoperfetto. Ich würde dies gerne austauschen...
  5. WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr

WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr: Wer hatte das schon das gleiche Problem?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden