Wie, wo, was in Jena (KEIN Kaffeebezug)

Diskutiere Wie, wo, was in Jena (KEIN Kaffeebezug) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wir sind in 2 Wochen mit einer 10er-Gruppe zwecks eines Junggesellenabschieds (ohne Kostüm und Firlefanz) in Jena und wollen zunächst etwas essen...

1. Coffee@MA

Wir sind in 2 Wochen mit einer 10er-Gruppe zwecks eines Junggesellenabschieds (ohne Kostüm und Firlefanz) in Jena und wollen zunächst etwas essen und dann ein paar leckere Getränke nehmen und feiern.

Kommt jemand aus der Exke und hat ein paar Tips?

2. #2 Holger Schmitz, 23.06.2016
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Besser wäre es für 2 Wochen in Jena zu bleiben und die Stadt zu erkunden.
    Komme leider nicht daher (aber meine Frau) und wir wohnen in MG, entsprechend können wir keine "Lifestyle"-Tips geben.
    Ein toller Moment könnte jedoch der Besuch der "Keksrolle" sein, Abends bei gutem Wetter hat man eine tolle Aussicht auf Jena.

Thema:

Wie, wo, was in Jena (KEIN Kaffeebezug)

Die Seite wird geladen...

Wie, wo, was in Jena (KEIN Kaffeebezug) - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic pumpt kein Wasser

Gaggia Classic pumpt kein Wasser: Hallo, ich habe eine Gaggia Classic, Bj. 2008, in einem - bis gestern - sehr guten Zustand. Nachdem ich die Maschine am Anfang sehr viel benutzt...
  2. Rocket R58 Dampfdruckprobleme während Kaffeebezug

Rocket R58 Dampfdruckprobleme während Kaffeebezug: Hallo Ich habe mich heute hier in dem Forum angemeldet, mit der Hoffnung, dass mir jemand vielleicht mit meinem Problem weiterhelfen kann. Seit...
  3. BFC Ela Überdruckventil öffnet bei Kaffeebezug

BFC Ela Überdruckventil öffnet bei Kaffeebezug: Hallo zusammen, ich bin seit langer Zeit begeisterter Forum-Leser und melde mich heute mit meiner ersten Frage. Ich habe eine BFC Ela aus dem...
  4. Neue La Marzocco GS3 kein Kaffeebezug

Neue La Marzocco GS3 kein Kaffeebezug: Hallo zusammen Habe heute meine neue GS3 bekommen und mit grosser Freude ausgepackt und installiert. Jetzt wird der Kaffeeboiler irgendwie nicht...
  5. LNE Cuadra Kaffeebezug druck entweicht in Fangschale

LNE Cuadra Kaffeebezug druck entweicht in Fangschale: Hallo zusammen, Ich habe lange gesucht aber nicht wirklich eine Lösung gefunden. Aktuell entweicht beim Kaffebezug das heisse Wasser zu etwa 50%...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden