Wie zufrieden bist du mit deiner Lelit Bianca?

Diskutiere Wie zufrieden bist du mit deiner Lelit Bianca? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich möchte gerne wissen, wie zufrieden die Lelit Bianca Besitzer mit Ihrer Maschine sind. Gerne noch als Zusatzinformation wie lange ihr sie...

?

Wie zufrieden bist du mit deiner Lelit Bianca?

  1. Note 1 - absolut zufrieden.

    11 Stimme(n)
    84,6%
  2. Note 2 - zufrieden

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Note 3 - ist in Ordnung, grundsätzlich zufrieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Note 4 - geht so, nicht ganz zufrieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Note 5 - unzufrieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Note 6 - absolut unzufrieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 mabuse205, 04.07.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    2.316
    Ich möchte gerne wissen, wie zufrieden die Lelit Bianca Besitzer mit Ihrer Maschine sind.

    Gerne noch als Zusatzinformation wie lange ihr sie nutzt und welche Version ihr habt.

    Und wenn euch etwas besonders gut oder schlecht gefällt, gerne auch schreiben was es ist und warum.
     
    benötigt gefällt das.
  2. #2 André68, 05.07.2022
    André68

    André68 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    656
    Ich bin absolut zufrieden. Meine Bianca ist eine V2, gekauft Ende letzten Jahres.
     
  3. #3 mabuse205, 05.07.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    2.316
    Super.
    Wenn du jetzt auch noch die Abstimmung nutzt, haben wir sogar einen Start :)
    Danke
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Es nutzten schon einige TN die Abstimmung lange vor deinem Post
     
    cbr-ps und mabuse205 gefällt das.
  5. #5 mabuse205, 05.07.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    2.316
    Ah, ja, jetzt....
    Danke, ich muss erst auf "Umfrageergebnisse ansehen" klicken.
    Ich dachte es wird direkt angezeigt
     
Thema:

Wie zufrieden bist du mit deiner Lelit Bianca?

Die Seite wird geladen...

Wie zufrieden bist du mit deiner Lelit Bianca? - Ähnliche Themen

  1. mit Zweikreiser E61 nicht so ganz zufrieden

    mit Zweikreiser E61 nicht so ganz zufrieden: Ein gesundes neues Jahr. Um es gleich vorneweg zu nehmen, Luxusproblem³... Ich habe z.Z. die Marx X, relativ neu und merke langsam dass die...
  2. Unzufrieden mit neuem Kaffee (Wildkaffee) aus Aeropress

    Unzufrieden mit neuem Kaffee (Wildkaffee) aus Aeropress: Hallo :), bin neu hier heiße Eric und bin 28 jahre jung. Nun zu meinem Problem, ich habe mir vor kurzem eine Ode Gen 2 Mühle sowie eine Aeropress...
  3. Kein zufriedenstellender Espresso auf meiner Siebträger (Mini Vivaldi)

    Kein zufriedenstellender Espresso auf meiner Siebträger (Mini Vivaldi): Liebes Forum sicherlich ein Beitrag der häufig kommt... ich bin auf meiner Maschine nicht zufrieden mit dem Espresso.. Und es fällt mir wirklich...
  4. SGE Total unzufrieden

    SGE Total unzufrieden: Hallo zusammen, hab mich extra hier im Forum angemeldet, da ich einiges schlechtes über die Firma gelesen habe. Vor etwa 1 Woche habe ich mit...
  5. (Noch) keine zufriedenstellende Crema Ergebnisse mit Federhandhebler

    (Noch) keine zufriedenstellende Crema Ergebnisse mit Federhandhebler: Servus zusammen am heiligen Sonntag Wie sich vielleicht jemand erinner mag, bin ich Aufgrund von Upgraderitis von meiner ECM Technika II auf die...