Wie zukunftsorientiert auf alte Threads verlinken?

Diskutiere Wie zukunftsorientiert auf alte Threads verlinken? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Guten Morgen, wie verlinke ich so auf alte Threads, dass sie am besten auch in einer weiteren neuen Software funktionieren? In ein oder zwei...

  1. ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen,

    wie verlinke ich so auf alte Threads, dass sie am besten auch in einer weiteren neuen Software funktionieren?

    In ein oder zwei alten Postings ist mir mal aufgefallen, dass Links zu alten Threads nicht mehr gehen. Ich würde gerne heute so verlinken, dass es auch in Zukunft noch funktioniert.

    Nun kann ich auf alte Threads über [thread=thread id]text bla[/thread] oder
    verlinken. Welche Methode ist den voraussichtlich die bessere für die Zukunft?

    Ich weiß ja, dass niemand weiß wie eine neue Softare aussieht, aber wenn die ID auf einen Schüssel in der Datenbank zeigt, dann wäre die ID sicher die bessere alternative.

    Was meinen den die Forenmacher dazu?

    Gruß
    Christian
     
    bamf gefällt das.
Thema:

Wie zukunftsorientiert auf alte Threads verlinken?

Die Seite wird geladen...

Wie zukunftsorientiert auf alte Threads verlinken? - Ähnliche Themen

  1. Alte Turmix Espressomaschine + Mühle + Sockel

    Alte Turmix Espressomaschine + Mühle + Sockel: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob dieser Kellerfund noch irgendwas wert ist? Es handelt sich um die Turmix espresso TX10 vapore plus,...
  2. Alte Handhebler- Aufheizzeiten und Ersatzlage

    Alte Handhebler- Aufheizzeiten und Ersatzlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer alten Handhebelmaschine aus der Zeit von ca. 1950-65. Was mich interessieren würde, welche Maschinen haben...
  3. Profitec Pro 800 alternative Siebträger

    Profitec Pro 800 alternative Siebträger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach hochwertigeren Siebträgern für meine Profitec Pro 800. Kennt hier jemand Bezugsmöglichkeiten? Kann mir...
  4. Bezzera BZ09 - Dampfdruck aufrecht halten

    Bezzera BZ09 - Dampfdruck aufrecht halten: Hallo an alle, Nachdem dies mein erster Beitrag ist, kurz zu mir: Ich bin Matthias, interessiere mich schon lange für guten Kaffee und habe nach...
  5. Alternatives 2er Sieb Quickmill 3000

    Alternatives 2er Sieb Quickmill 3000: Hallo, da ich bei meiner Quickmill 3000 das Problem habe, dass ich einen zu hohen Brühdruck habe (geht zum Teil hoch auf bis zu 15 bar) und ich...