[Vorstellung] Wiedemann Espresso Zubehör wird zu wiedemannholz (s. 2)

Diskutiere Wiedemann Espresso Zubehör wird zu wiedemannholz (s. 2) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen zusammen, Auf Grund einer Fehlbestellung suchen folgende Siebträgergriffstücke mit ordentlich Rabatt ein neues Zuhause: [IMG]...

  1. dito

    dito Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    Guten Morgen zusammen,

    Auf Grund einer Fehlbestellung suchen folgende Siebträgergriffstücke mit ordentlich Rabatt ein neues Zuhause:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Mit Siebträgerkorpus (dieser wird nicht mitverkauft!)

    [​IMG]

    Ein Griff kostet 50€ incl versandt nach Deutschland. Beide Griffe 100€ ;-)
    Bei Interesse bitte eine Mail über: http://www.wiedemannespresso.de/kontakt/

    Herzliche Grüße,

    Nico
     
  2. dito

    dito Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    In der Eile habe ich das Wichtigste vergessen:
    Es sind Olivenholzgriffe geölt mit verklebtem M12 Edelstahlgewindestift.

    Herzliche Grüße,

    Nico


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #23 dito, 04.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2016
    dito

    dito Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    michhi gefällt das.
  4. #24 dito, 04.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2016
    dito

    dito Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    michhi gefällt das.
  5. dito

    dito Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    So, hier sind die versprochenen Bilder. Daniel kann sie wohl nicht hochladen.

    Danke für die Fotos Daniel!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Herzliche Grüße,

    Nico
     
  6. dito

    dito Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    Guten Abend,

    Vor einigen Wochen bekam Wiedemann Espresso Zubehör ein neues Gewand. Aus Wiedemann Espresso Zubehör wurde wiedemannholz.

    [​IMG]

    Ich freue mich, euch weiterhin mit individuellen Holzprodukten rund um das Thema Espresso versorgen zu können und gewähre allen KN Mitgliedern einen 10€ Preisnachlass ab einem Warenwert von 75€.

    Einfach auf wiedemannholz.de bei der Bestellung folgenden Gutscheincode eingeben: kaffee-netz_gutschein10

    Da ich "hauptberuflich" Maschinenbaustudent bin und ich nicht täglich in meiner Werkstatt arbeiten kann, verlängert sich die Lieferzeit etwas. Seht es mir nach und widmet die Zeit der Vorfreude :)


    Herzliche grüße,

    Nico
     
    mochalattecino, jann0r, Determann und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Wiedemann Espresso Zubehör wird zu wiedemannholz (s. 2)

Die Seite wird geladen...

Wiedemann Espresso Zubehör wird zu wiedemannholz (s. 2) - Ähnliche Themen

  1. Wiedemann Manufaktur

    Wiedemann Manufaktur: Hallo, was sagt ihr zur Qualität der Wiedemann Manufaktur Produkte? Holz-Siebträgergriffe, Hebel und Drehgriffe?
  2. [Abgelaufen] Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow)

    Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow): Hallo zusammen, ich möchte mich von diversem Zubehör entledigen: - Bellezza Piazza Tamperstation - 80 € - Clara Distributor 58mm - 30 € -...
  3. [Abgelaufen] Wiedemann Tamper 58.5mm mit Holzgriff Eiche

    Wiedemann Tamper 58.5mm mit Holzgriff Eiche: Es handelt sich um den linken Tamper im Bild. Alles andere ist nicht Teil der Auktion. „Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
  4. [Abgelaufen] Wiedemann Tamper 41mm mit Holzgriff Eiche

    Wiedemann Tamper 41mm mit Holzgriff Eiche: Geht um den rechten der beiden Tamper. Alles andere ist nicht Teil des Angebotes. „Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung....
  5. [Abgelaufen] Siebträger von Wiedemann

    Siebträger von Wiedemann: Verkaufe hier 2 nSiebträger von der Firma Wiedemann mit 1er und 2er Auslauf. Ich habe die Siebträger vor ca. 1/2 Jahr hier selber gekauft, da ich...