[Verkauft] Wiedemann Präzisiontrichter 58mm

Diskutiere Wiedemann Präzisiontrichter 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Halllo zusammen, ich verkaufe meinen Wiedemann Präzisionstrichter für 58mm Siebe. Der Trichter hat eine Höhe von 25mm und sitzt mit seinen 3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phischmi, 20.01.2022
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Halllo zusammen,

    ich verkaufe meinen Wiedemann Präzisionstrichter für 58mm Siebe. Der Trichter hat eine Höhe von 25mm und sitzt mit seinen 3 Magneten sicher auf dem Sieb.

    Ich gebe den Trichter ab, da bei meiner neuen P64 ein passender Trichter dabei war. Habe diesen ca. 1/2 Jahr genutzt. Gebrauchsspuren kann ich keine erkennen.

    Preislich stelle ich mir 35€ inkl. Versand vor. Bei Interesse, bitte per PN melden :)
     

    Anhänge:

    00nix gefällt das.
  2. #2 phischmi, 24.01.2022
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Verkauft an einen netten Boardie! :)
     
Thema:

Wiedemann Präzisiontrichter 58mm

Die Seite wird geladen...

Wiedemann Präzisiontrichter 58mm - Ähnliche Themen

  1. Wiedemann Manufaktur

    Wiedemann Manufaktur: Hallo, was sagt ihr zur Qualität der Wiedemann Manufaktur Produkte? Holz-Siebträgergriffe, Hebel und Drehgriffe?
  2. [Abgelaufen] Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow)

    Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow): Hallo zusammen, ich möchte mich von diversem Zubehör entledigen: - Bellezza Piazza Tamperstation - 80 € - Clara Distributor 58mm - 30 € -...
  3. [Abgelaufen] Wiedemann Tamper 58.5mm mit Holzgriff Eiche

    Wiedemann Tamper 58.5mm mit Holzgriff Eiche: Es handelt sich um den linken Tamper im Bild. Alles andere ist nicht Teil der Auktion. „Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
  4. [Abgelaufen] Wiedemann Tamper 41mm mit Holzgriff Eiche

    Wiedemann Tamper 41mm mit Holzgriff Eiche: Geht um den rechten der beiden Tamper. Alles andere ist nicht Teil des Angebotes. „Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung....
  5. [Abgelaufen] Siebträger von Wiedemann

    Siebträger von Wiedemann: Verkaufe hier 2 nSiebträger von der Firma Wiedemann mit 1er und 2er Auslauf. Ich habe die Siebträger vor ca. 1/2 Jahr hier selber gekauft, da ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.