[Verkauft] Wiedemann Tamper 41 Eiche, Eureka Trichter, LM1

Diskutiere Wiedemann Tamper 41 Eiche, Eureka Trichter, LM1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Wiedemann Tamper in 41 mm in Eiche. Zudem habe ich zwei Tidaka Trichter (41 und 58mm) poliert für eine Eureka...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FlatwhiteHH, 10.09.2021
    FlatwhiteHH

    FlatwhiteHH Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2019
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    100
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meinen Wiedemann Tamper in 41 mm in Eiche.
    Zudem habe ich zwei Tidaka Trichter (41 und 58mm) poliert für eine Eureka Mignon (also mit passendem Ausschnitt). Außerdem trenne ich mich von meinem La Marzocco X-Filter/LM1 Sieb in 7g.
    Grund des Verkaufs ist die Neuanschaffung einer Mühle, bei der ich das Konstrukt aus Trichter und LM1 nicht mehr nutzen kann. Die Teile sind gut 3 Monate alt und befanden sich in einem gepflegten Nichtraucherhaushalt.

    Preise
    - Tamper 60€
    - Trichter: jew. 40€
    - LM1: 20€
     
  2. #2 FlatwhiteHH, 18.10.2021
    FlatwhiteHH

    FlatwhiteHH Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2019
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    100
    Erledigt
     
Thema:

Wiedemann Tamper 41 Eiche, Eureka Trichter, LM1

Die Seite wird geladen...

Wiedemann Tamper 41 Eiche, Eureka Trichter, LM1 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Wiedemann Tamper 58.5mm mit Holzgriff Eiche

    Wiedemann Tamper 58.5mm mit Holzgriff Eiche: Es handelt sich um den linken Tamper im Bild. Alles andere ist nicht Teil der Auktion. „Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
  2. [Abgelaufen] Wiedemann Tamper 41mm mit Holzgriff Eiche

    Wiedemann Tamper 41mm mit Holzgriff Eiche: Geht um den rechten der beiden Tamper. Alles andere ist nicht Teil des Angebotes. „Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung....
  3. [Verkauft] Wiedemann Tamper

    Wiedemann Tamper: Ich biete einen kaum gebrauchten Präzisionstamper von der Wiedemann Manufaktur. Das Holz ist Eiche. Der Durchmesser beträgt 58,5 mm. Neupreis...
  4. [Verkauft] Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon

    Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon: Hey Zusammen, mal wieder ein paar Sachen aus dem Kaffeefundus die ich nicht mehr nutze und daher gerne weitergeben würde (siehe Foto). Airscape...
  5. [Zubehör] Wiedemann Tamper 58mm und Kipphebel V2 in Eiche

    Wiedemann Tamper 58mm und Kipphebel V2 in Eiche: Suche den Wiedemann Tamper in 58mm sowie das ECM Kipphebel V2 Set in Eiche. Bitte nur neue oder neuwertige Sets aus Nichtraucherhaushalten anbieten.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.