WIEDER FAEMA E 61...

Diskutiere WIEDER FAEMA E 61... im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Hallo...mir fehlen die Worte..habe Heute diese Fotos von dem Trödelladen bekommen, in dem ich die "Blue Note" FAEMA E 61 gesehen...

  1. #1 BARHYSTA, 01.02.2023
    BARHYSTA

    BARHYSTA Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    130
    Hallo, Hallo...mir fehlen die Worte..habe Heute diese Fotos von dem Trödelladen bekommen, in dem ich die "Blue Note" FAEMA E 61 gesehen habe...damit sind es vier FAEMA E 61.. das ist zuviel für mich alleine. Möchte jemand eine von denen haben. Stehen allerdings in Apulien...und wenn was muss dafür bezahlt werden? Kaffeeserlige Grüße aus dem Elsass
     

    Anhänge:

Thema:

WIEDER FAEMA E 61...

Die Seite wird geladen...

WIEDER FAEMA E 61... - Ähnliche Themen

  1. Faema Ariete / Zodiaco Wiederbelebung

    Faema Ariete / Zodiaco Wiederbelebung: So, nachdem die President die Etage gewechselt hat und nun in die Kaffeecke wandert habe ich Platz auf der Werkbank. Eigentlich zum ausschlachten,...
  2. faema e87 s87 restauration - endlich wieder was zum basteln

    faema e87 s87 restauration - endlich wieder was zum basteln: werte gemeinde! nach meiner erfolgreichen ersten restauration hab ich mir mal wieder was seeehr günstig (€226,-) aus der bucht geangelt: eine...
  3. Wiedererwecken Faema Due

    Wiedererwecken Faema Due: [Monolog] Mahlzeit liebe Community, ich habe mir bei i-bäh eine Faema Due für nen schmalen Taler geschossen. Jetzt ist die natürlich eh ein...
  4. FAEMA Prestige ("Barbie") - Wiederbelebung

    FAEMA Prestige ("Barbie") - Wiederbelebung: Fortsetzung von http://www.kaffee-netz.de/maschinen/19212-barbie-gastro-faema-f-r-10-euro.html Hallo Jungs & Mädels bin mal in den Keller...
  5. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....