Wieder Wasser...

Diskutiere Wieder Wasser... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi liebe Community, Kurze Frage: ich kaufe das Wasser von Saskia im Lidl. Das hat bei uns eine Gesamthärte von knapp 1. das Leitungswasser hier...

  1. Dirki

    Dirki Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Hi liebe Community,

    Kurze Frage: ich kaufe das Wasser von Saskia im Lidl. Das hat bei uns eine Gesamthärte von knapp 1. das Leitungswasser hier 12. Jetzt überlege ich mir das zu verschneiden auf gesamt 7.

    Ich hatte vorher das Aldiwasser, dieses hat die gesamthärte 4 wie Volvic.

    Lohnt sich der Verschnitt geschmacklich? Ich würde auf jeden Fall den Plastikmüll reduzieren.

    Hand aufs Herz!

    Danke!

    Dirki
     
  2. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    …du hast alles (weiches Wasser, hartes Wasser und Verschnittrechner) um es selbst auszuprobieren und selbst festzustellen ob es sich für dich geschmacklich lohnt.
     
    NiTo, cbr-ps und sumac gefällt das.
Thema:

Wieder Wasser...

Die Seite wird geladen...

Wieder Wasser... - Ähnliche Themen

  1. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  2. Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden

    Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden: Hi Kaffee-Netz-Forum! Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einer gebrauchten Quickmill-Maschine gekommen bin, möchte ich meine Mühle...
  3. Wieder DIY Röster

    Wieder DIY Röster: Hallo liebe Kaffeeröster-Community, ich freue mich, mich euch anzuschließen, denn ich bin ganz neu hier im Forum. Mein aktuelles Projekt dreht...
  4. (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM

    (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM: Hallo ihr Lieben Espresso-Junkies ;) Wir sind vor einem guten Jahr in die Siebträger-Welt - nach einem Barista-Beginner-Kurs - eingestiegen....
  5. Der Upgrade-Teufel meldet sich mal wieder - Neue Highend Mühle gesucht

    Der Upgrade-Teufel meldet sich mal wieder - Neue Highend Mühle gesucht: Hallo zusammen, ich weiß nicht wer es noch kennt, aber nach einiger Zeit meldet sich bei mir immer mal wieder der Uprade-Teufel. Es gibt...