Wieder Wasser...

Diskutiere Wieder Wasser... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi liebe Community, Kurze Frage: ich kaufe das Wasser von Saskia im Lidl. Das hat bei uns eine Gesamthärte von knapp 1. das Leitungswasser hier...

1. Dirki

Dirki Mitglied

Hi liebe Community,

Kurze Frage: ich kaufe das Wasser von Saskia im Lidl. Das hat bei uns eine Gesamthärte von knapp 1. das Leitungswasser hier 12. Jetzt überlege ich mir das zu verschneiden auf gesamt 7.

Ich hatte vorher das Aldiwasser, dieses hat die gesamthärte 4 wie Volvic.

Lohnt sich der Verschnitt geschmacklich? Ich würde auf jeden Fall den Plastikmüll reduzieren.

Hand aufs Herz!

Danke!

Dirki

2. brrrt

brrrt Mitglied

…du hast alles (weiches Wasser, hartes Wasser und Verschnittrechner) um es selbst auszuprobieren und selbst festzustellen ob es sich für dich geschmacklich lohnt.

NiTo, cbr-ps und sumac gefällt das.
Thema:

Wieder Wasser...

Die Seite wird geladen...

Wieder Wasser... - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic - kein Wasser aus dem Brühkopf

Gaggia Classic - kein Wasser aus dem Brühkopf: Hallo zusammen, die Pumpe läuft, Dampf/Wasser kommt aus der Aufschäumdüse, aber aus dem Brühkopf kommt leider kein Tropfen. Auch das Rückspülen...
  2. Filter im Wasser schwenken.

Filter im Wasser schwenken.: Hallo liebe Grobmahler :) ich trinke ja eher Espresso und das am liebsten daheim, weil er mir da am besten schmeckt. Nun hatte mich letztens ein...
  3. Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter

Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter: Moin Moin liebes Kaffee-Netz, ich lese hier bereits seit längerer Zeit mit, nehme jetzt aber mal ein konkretes Problem zum Anlass, aktiv zu werden...
  4. DC Mini Problem - kein Wasser mehr aus Brühgruppe

DC Mini Problem - kein Wasser mehr aus Brühgruppe: Hallo, ich habe seit ein paar Jahren eine DC Mini und irgendwie jedes Jahr ein Problem. Die letzten 2 Jahre war 1x das Rückschlagventil zu und 1x...
  5. Rancilio Silvia zieht immer nach Dampfbezug kein Wasser mehr

Rancilio Silvia zieht immer nach Dampfbezug kein Wasser mehr: Liebe Leute, nachdem ich seit Jahren die Silvia in Betrieb habe - stets brav entkalkt - ist in letzter Zeit immer öfter das Problem aufgetreten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden