Wieder zurück...

Diskutiere Wieder zurück... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Ihr Lieben, nach langer Forumsabstinenz aus Zeit- und anderen Gründen melde ich mich wieder zurück und hoffe auf erneute ebenso...

1. Anovou

Anovou Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Forumsabstinenz aus Zeit- und anderen Gründen melde ich mich wieder zurück und hoffe auf erneute ebenso freundliche Aufnahme wie beim ersten Mal... :) Jedenfalls freue ich mich darauf, hier endlich wieder mehr Zeit verbringen zu können.

LG
    Euer
    Markus
    aka Anovou

2. #2 nobbi-4711, 01.08.2008
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

AW: Wieder zurück...

Welcome back!

Greetings \\//

Marcus

3. Anovou

Anovou Mitglied

AW: Wieder zurück...

Danke. *grinst* Sag mal, Deine signature hat sich aber in den zwei Jahren auch nicht geändert, wie definierst Du denn "neuest"? *sfg, wegduck*

Gruß
    M.

Thema:

Wieder zurück...

Die Seite wird geladen...

Wieder zurück... - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1

Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1: Hallo zusammen, wenn ich meine Maschine in Betrieb nehme, lasse ich wie immer ein bis zwei Tassen Wasser durch die Dampfwalze laufen. Im Anschluss...
  2. Gaggia Classic Coffee: Wasser läuft zurück in den Tank

Gaggia Classic Coffee: Wasser läuft zurück in den Tank: Nun ist auch noch meine Gaggia Classic Coffee ausgefallen. Die Maschine pumpt, aber das Wasser läuft zurück in den Tank. Wenn ich dagegen den...
  3. Bezzera BZ10 Druck baut langsam auf und Wasser läuft zurück in den Tank

Bezzera BZ10 Druck baut langsam auf und Wasser läuft zurück in den Tank: Guten Tag Kaffee-Freunde Meine Bezzera BZ10 hat folgendes problem: Der Druck beim Sieb baut sich langsam auf, da geringes Wasservolumen kommt....
  4. Pegaso 03035 Wasser laüft zurück in den Tank

Pegaso 03035 Wasser laüft zurück in den Tank: Seit gestern funktioniert meine Pegaso 03035 nicht mehr. Kaffebereitung funktionierte erst noch, aber es kam kein Dampf aus dem Aufschäumer....
  5. QuickMill Orione 3000 | Wasser läuft durch Rücklauf zurück

QuickMill Orione 3000 | Wasser läuft durch Rücklauf zurück: Hallo zusammen, ich habe seit Juni letzten Jahres eine Orione 3000, seit einigen Tagen macht sie aber Probleme. Vielleicht kennt jmd das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden