Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?

Diskutiere Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, weder über die Suchfunktion hier im Forum noch beim Googlen bin ich fündig geworden, daher hoffe ich auf eure Hilfe. Meiner...

  1. #1 paumuel, 29.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2023
    paumuel

    paumuel Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    weder über die Suchfunktion hier im Forum noch beim Googlen bin ich fündig geworden, daher hoffe ich auf eure Hilfe. Meiner besseren Hälfte schmeckt das Gebräu aus der Café Au Lait Kapseln von Dolce Gusto ganz gut. Jetzt haben uns die Kinder eine KRUPS KP1A3B.TC Nescafé Dolce Gusto Piccolo XS geschenkt, die er mit in Reha nehmen soll, für die kleine Tasse zwischendurch.
    Die Müllberge vor Augen sehend und da das Teil nun schon mal jetzt da ist, kam mir der Gedanke, ihm dazu noch wiederbefüllbare Kaffeekapseln und eine Dose mit Kaffee-/Milchpulver zu schenken.

    Hat Jemand evtl. Erfahrungen mit der Maschine und wiederbefüllbaren Kaffeekapseln? Was ist in den Café Au Lait Kapseln denn genau drin, Kaffee- und Milchpulver? Irgendwie muss die Füllung in den nachfüllbaren Kapseln ja komprimiert werden, damit die KRUPS Dolce Gusto Piccolo XS überhaupt richtig Druck aufbauen kann, sollen ja bis 15 bar sein.

    Ganz ganz lieben Dank für eure Tipps und Anregungen

    Pauline
     
Thema:

Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?

Die Seite wird geladen...

Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait? - Ähnliche Themen

  1. Wiederbefüllbare Kaffeekapsel

    Wiederbefüllbare Kaffeekapsel: Hallo, meine erste ST-Maschine ist gekauft und der Kaffee schmeckt mir total gut. :) Meine Freundin möchte sich leider nicht damit anfreunden. -...
  2. Funktioniert die DeLonghi EN 90.f mit wiederbefüllbaren Kapseln??

    Funktioniert die DeLonghi EN 90.f mit wiederbefüllbaren Kapseln??: Hallo! Mir ist bewusst, dass in diesem Forum Kaffee-Spezialisten unterwegs sind und Nespresso-Maschinen-Besitzer eher nicht als solche gelten ;) ....
  3. Kaffeekapseln

    Kaffeekapseln: Hallo, wir sind eine kleine Kaffeerösterei und würden gerne Kapseln für Nespresso o.ä anbieten. Meine Frage gibt es Systeme zum selbst befüllen...
  4. [Verkaufe] Italienische Kaffeekapseln (10 Stück = 3 Euro)

    Italienische Kaffeekapseln (10 Stück = 3 Euro): Unsere beiden beliebtesten Kaffeekapseln habe ich gerade von 4 Euro für 10 Stück, auf 3 Euro für 10 Stück gesenkt. Die Aktion behalten wir bei...
  5. [Vorstellung] Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln

    Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln: Kaffeekapseln mit italienischem Kaffee | Caffè Ottolina aus Mailand Gerade frisch eingetroffen. Nespresso kompatible Kapseln, mit italienischem...