Wiederbelebung einer WMF 1000

Diskutiere Wiederbelebung einer WMF 1000 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hinter der Pumpe kann Luft eintreten, das stört aber nicht die Pumpe und eher würde ja Wasser an der Stelle austreten ;) Flowmeter muss du oben...

  1. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Hinter der Pumpe kann Luft eintreten, das stört aber nicht die Pumpe und eher würde ja Wasser an der Stelle austreten ;)

    Flowmeter muss du oben an der Platine lösen oder die Verbindung schneiden und wieder verbinden.
    Ist es denn defekt?

    Den alten Brühkolben mit den 2 O-Ringen würde ich definitiv nicht mehr nutzen, ich meine das läuft deutlich schlechter weil es nicht so definiert löst wie die aktuelle Lösung.
     
Thema:

Wiederbelebung einer WMF 1000

Die Seite wird geladen...

Wiederbelebung einer WMF 1000 - Ähnliche Themen

  1. Wiederbelebung einer Brugnetti Simona Top

    Wiederbelebung einer Brugnetti Simona Top: Servus zusammen, meine Freundin ist gestern mit einer Überraschung nach Hause gekommen, im Kofferaum stand die defekte Maschine ihrer Tante. Eine...
  2. Brasilia:wiederbelebung einer Bardame

    Brasilia:wiederbelebung einer Bardame: Hallo ich wollte eigentlich nur eine Mühle für meine Schwester kaufen und bin jetzt im besitz einer 2 Gruppigen Brasilia,das Maschinchen tat...
  3. Wiederbelebung einer Gaggia America Handhebel

    Wiederbelebung einer Gaggia America Handhebel: Hallo Zusammen! Wie versprochen hier die Eröffnung des Threads über die Wiederbelebung einer Gaggia America. Die Maschine konnte ich mir auf...
  4. Wiederbelebung einer BRASILIA Gradisca

    Wiederbelebung einer BRASILIA Gradisca: Ich konnte es wieder einmal nicht lassen und hab' mir eine weitere Maschine aus dem Teich geangelt: [IMG] Bj. 2001 komplett so wurde sie...
  5. La Pavoni Bj 84-91 - Wiederbelebung

    La Pavoni Bj 84-91 - Wiederbelebung: Ich wollte endlich mal eine zweistufige Pavoni testen und habe einen glücklichen Fund bei Kleinanzeigen gemacht. Zustand war auf den Bildern ganz...