Wiedereinsteiger

Diskutiere Wiedereinsteiger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Back again... Tja, angeregt durch ein interessantes (VHS) Seminar über Kaffee im Allgemeinen bin ich doch wieder auf den Geschmack gekommen....

  1. Jofu

    Jofu Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Back again... Tja, angeregt durch ein interessantes (VHS) Seminar über Kaffee im Allgemeinen bin ich doch wieder auf den Geschmack gekommen.

    Sprich ich werde mich wohl wieder mehr hier tummeln (meinen alten Nick habe ich vergessen...) und meine Rancilio Silvia mehr fordern.

    Gerade auch eine Solis Mühle ersteigert (ich weiss vielleicht nicht das Optimum, aber mal schauen...) und dann wird die Filtermaschine demnächst noch durch eine Bodum French Press oder eine Karlsbader Kanne abgelöst werden.

    :-D
     
Thema:

Wiedereinsteiger

Die Seite wird geladen...

Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinsteiger sucht Mühlen/Maschinen Kombi

    Wiedereinsteiger sucht Mühlen/Maschinen Kombi: Liebe (Forums)Gemeinde, ich war mal ein ziemlicher Kaffeenerd, konnte dann aber aus gesundheitlichen Gründen für 13 Jahre keinen Kaffee mehr...
  2. Wiedereinsteiger sucht solide Espressomaschine für max 2.500

    Wiedereinsteiger sucht solide Espressomaschine für max 2.500: Hallo, den Fragebogen findet Ihr unten. Ich habe jahrelang Espresso getrunken, den ich mit Silvia und Rocky bereitet hatte. Bin dann...
  3. Wiedereinsteiger sucht Siebträger: Lelit PL41TEM oder doch was anderes?

    Wiedereinsteiger sucht Siebträger: Lelit PL41TEM oder doch was anderes?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine. Ich hatte bereits eine DeLonghi EC680, die ich gebraucht für 40€ gekauft...
  4. Wiedereinsteiger sucht Siebträger

    Wiedereinsteiger sucht Siebträger: Hallo zusammen, nach ein paar Jahren ohne Siebträger wird es jetzt wieder Zeit für einen. Da ich schon lange aus der Espressothematik raus bin,...
  5. Empfehlungen für einen Wiedereinsteiger

    Empfehlungen für einen Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz möchte ich mir wieder einen Siebträger holen. Kurz zu meiner Geschicht: Vor ca. 10 Jahren hat mich der...